Sissie93 am 09.10.2009 um 15:13 Uhr
Ich möchte gerne meine Freunde aus den USA anrufen. Kann mir jemand eine billige Vorwahl nennen mit der ich von Deutschland aus in die USA telefonieren kann? Im Internet hab ich zwar viele Nummern gefunden, aber ich weiß nicht welche davon ohne versteckte Kosten oder ähnliches ist. Vielen Dank schonmal im Vorraus. =)
Hast Du einen Skype-Account? Kann ich Dir nur empfehlen. Du kannst Dein Skype-Konto dann z.B. mit 10 Euro aufladen (oder den gewünschten Betrag eben) und dann über's Internet im Prinzip auf der ganzen Welt anrufen. Die Preise pro Minute sind unglaublich günstig, selbst auf Mobiltelefone im Ausland. Hatte es von Thailand aus im Internet-Café mal ausprobiert - funktionierte super, auch die Gesprächsqualität war einfwandfrei. Falls Du noch kein Skype verwendest: http://www.skype.com/intl/de/welcomeback/

tele über msn, skype, icq oder so muss von euch nur jeder ne inetflat haben und nen headset ;) billiger gehts nimmer
Sissie93 am 9. Oktober 2009 15:26 Danke, aber meine Mutter und mein Stiefvater sind bisschen komisch und erlauben mir das nicht. =(
Shitashiichan am 9. Oktober 2009 15:35 naja aber billiger als über icq und den ganzen proggis zum chatten gehts nunmal nicht ins ausland zu telefonieren wenn man keine ausland flat hat ist sehr teuer da nützt auch keine billig vorwahl
über das internet
Sissie93 am 9. Oktober 2009 15:27 Danke, aber meine Mutter und mein Stiefvater sind bisschen komisch und erlauben mir das nicht. =(
ich such mal..Ich schick dir dann eine Nachricht :-)
Versuch's doch alternativ mit skype.
Sissie93 am 9. Oktober 2009 15:27 Danke, aber meine Mutter und mein Stiefvater sind bisschen komisch und erlauben mir das nicht. =(

www.tariftipp.de Dabei "ohne 900Nummern" und "mit Ansage" anklicken.
Hier bitte..Habe eine Seite gefunden, die Preise vergleicht und verschieden Vorwahlen anzeigt.
Danke, aber meine Mutter und mein Stiefvater sind bisschen komisch und erlauben mir das nicht. =( Naja, vielleicht kann ich sie ja doch überreden...
komisch, wieso das denn? da hilft nur: die gründe herausfinden, warum sie es dir nicht erlauben wollen, und diesen gründen dann argumentativ den wind aus den segeln nehmen! :) alle welt nutzt skype - und bisher ist meines wissens noch keiner daran gestorben... ;)