4

Billignummer Deutschland - USA...

Frage von Sissie93 Sissie93

Ich möchte gerne meine Freunde aus den USA anrufen. Kann mir jemand eine billige Vorwahl nennen mit der ich von Deutschland aus in die USA telefonieren kann? Im Internet hab ich zwar viele Nummern gefunden, aber ich weiß nicht welche davon ohne versteckte Kosten oder ähnliches ist. Vielen Dank schonmal im Vorraus. =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von inamuc inamuc

Hast Du einen Skype-Account? Kann ich Dir nur empfehlen. Du kannst Dein Skype-Konto dann z.B. mit 10 Euro aufladen (oder den gewünschten Betrag eben) und dann über's Internet im Prinzip auf der ganzen Welt anrufen. Die Preise pro Minute sind unglaublich günstig, selbst auf Mobiltelefone im Ausland. Hatte es von Thailand aus im Internet-Café mal ausprobiert - funktionierte super, auch die Gesprächsqualität war einfwandfrei. Falls Du noch kein Skype verwendest: http://www.skype.com/intl/de/welcomeback/

Kommentar von Sissie93 Sissie93Sissie93

Danke, aber meine Mutter und mein Stiefvater sind bisschen komisch und erlauben mir das nicht. =( Naja, vielleicht kann ich sie ja doch überreden...

Kommentar von inamuc inamucinamuc

komisch, wieso das denn? da hilft nur: die gründe herausfinden, warum sie es dir nicht erlauben wollen, und diesen gründen dann argumentativ den wind aus den segeln nehmen! :) alle welt nutzt skype - und bisher ist meines wissens noch keiner daran gestorben... ;)

• 1
    Antwort von Shitashiichan Shitashiichan

tele über msn, skype, icq oder so muss von euch nur jeder ne inetflat haben und nen headset ;) billiger gehts nimmer

Danke, aber meine Mutter und mein Stiefvater sind bisschen komisch und erlauben mir das nicht. =(

Kommentar von Shitashiichan ShitashiichanShitashiichan

naja aber billiger als über icq und den ganzen proggis zum chatten gehts nunmal nicht ins ausland zu telefonieren wenn man keine ausland flat hat ist sehr teuer da nützt auch keine billig vorwahl

• 1
    Antwort von floriloh123 floriloh123

über das internet

Danke, aber meine Mutter und mein Stiefvater sind bisschen komisch und erlauben mir das nicht. =(

Kommentar von floriloh123 floriloh123floriloh123

ich such mal..Ich schick dir dann eine Nachricht :-)

• 1
    Antwort von Odradek Odradek

Versuch's doch alternativ mit skype.

• 0
    Antwort von lekagape lekagape

Die Anfrage bezüglich telefonieren in die USA (und in andere Länder) Bei Skype muß mindestens einer an einem Computer sitzen. Bei Sipgate muß ein Computer in der Nähe sein. Call by call ist nur möglich mit Telekom Vertrag. Es geht für 1,37 ct pro Minute von jedem deutschen Festnetz und von jedem deutschen Handy, jeweils mit Deutschland flat !!! Man meldet sich an, ruft eine Berliner Kontaktrufnummer an und ist sofort mit der Rufnummer im Ausland verbunden. Rufe concept-555.de auf. Die Preise findet Ihr auf der Seite Int. Telefonie, und ausprobieren kann man das System auf der Homepage unter Kontakt.

lekagape

• 0
    Antwort von waggerla waggerla

www.tariftipp.de Dabei "ohne 900Nummern" und "mit Ansage" anklicken.

• 0
    Antwort von floriloh123 floriloh123

Hier bitte..Habe eine Seite gefunden, die Preise vergleicht und verschieden Vorwahlen anzeigt.

http://www.tarif4you.de/tarife/001.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.