sind billigkondome genau so sicher wie z.b. welche von 'billy boy'?, oder sollte man sich die teureren kaufen?
Antworten (8)
-
0Antwort von
cv5000cv5000
Billige tun es auch ich hab es schon mit Billigen und Mit Marken-Kondomen probiert ,alles gut!!!
-
0Antwort von
kevinef Hallo,
hier Tipps! OK- Siegel>>> höchste Norm (härteste)die es Weltweit im Kondombereich gibt!
Du kannst auch die Eigenmarke von Rossmann(preventivo) oder DM kaufen!Das ist exakt dasselbe Produkt wie die Marken nur das sie als Produkte für solche Handelsketten wie DM oder Rossmann verpackt werden!!
Will dir keine Marke empfehlen da dies jeder selbst entscheiden muss! Nur bedenke(lustiger fakt) das die teuersten (ich sag nicht die Marke, fängt mit D an) in China, Indien und Thailand gefertigt werden!
Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung!
-
0Antwort von
Kieselei hallo! ich musste zwangsläufig über 5 jahre mit kondomen verhüten, da ich hormonpräparate die bis zum damaligen zeitpunkt auf dem markt waren nicht vertragen habe. daher kenn ich sie fast alle : ) also das was amicellix schrieb kann ich nur bestätigen, billy boy ist nicht ratsam. das was mwdit schrieb stimmt meiner meinung nach nicht, denn rossmann und schleckers hausmarken haben nicht irgendwo ihr kleines werk für die kondomherstellung verortet und zwinkern sich mal aufmunternd zu wenn sie wieder eins mit loch eintüten, sondern die billigen werden in den gleichen werken produziert wie die teuren, wie es mit so vielen dingen ist, und durchlaufen die gleichen tests. und daher kann ich dir nur sagen mit ritex von rossmann waren mein freund und ich immer sehr zufrieden und die kosten knappe drei euro, was im gegenteil zu durex ja fast die hälfte ist. selbstverständlich würd ich immer sagen an verhütung nicht sparen, aber es ist nicht nötig durex zu kaufen. obwohl auch die sehr gut sind keine frage. ansonsten könnt ich dir jetzt auch noch alle weiteren auflisten, aber wie gesagt, mit ritex machst du nichts falsch(gibt es eine genauso breite palette wie durex --> gefühlsecht, extra feucht und rutschig, mit noppen, farbliche auswahl, xxl ...etc etc)
-
-
0Antwort von
AMiCELLix3AMiCELLix3
Ich weiß nich genau wieviel welche kosten. Aber ich kenne mehr Mädels, die mir gesagt haben, dass bei ihnen schonmal billy boy gerissen wäre als sonst was. War bei mir auch schon. Die meistens finden durex am besten. Mein Freund findet ER² oder wie die auch immer heißen gut (sind aber glaub ich nich so teuer)
-
0Antwort von
mwditmwdit
Ich vermute, die Belastungstests sind bei den billigen nicht so streng, damit auch die "Löchli"-Rate höher und damit sind die unsicherer
-
0Antwort von
schiggi Solange das "OK." Siegel drauf ist, ist es genauso sicher wie die teuren.
-
0Antwort von
CrainteCrainte
Ich DENKE, dass es keinen Unterschied macht, schau einfach ob es geprüft ist usw.
Kommentar von
kevinef In Deutschland im Handel verkaufte Kondome müssen alle geprüft sein!Erkennt man am CE Zeichen welches für die Zulassungsstelle steht,welche die Einhaltung der Normen überprüft!
-
-
0Antwort von
RothammelRothammel
Kannst auch wie früher Schafsdärme benutzen.Die können sogar ausgewaschen werden.
Nur dass nich "OK" drauf steht sondern "CE" :P