1

Billigflug Südamerika?

Frage von qwer20 qwer20

Günstige Flüge nach Südamerika kosten um die 1000 Euro. Ich suche nach einem Schnäppchen: weniger als 500 Euro. Gibt es das überhaupt? Wo kann ich online danach suchen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ichhier2007 ichhier2007

schau mal bei swoodoo.de, wenn die nix haben gibt es nix Billiges. Ansonsten gilt: Ein paar (3-6) Monate im Voraus musst du schon buchen, sonst wird es garantiert nix.

Kommentar von jonask jonaskjonask
  • 0
    Antwort von SalzmannD SalzmannD

Ich finde es sehr gut Flüge im Internet zu suchen und zu buchen. Man hat einfach eine viel bessere Übersicht und die Suche geht um Einiges schneller als im Reisebüro. Sehr wichtig ist es über mehrere Tage zu suchen, da sich die Preise ständig ändern wenn man weiter weg will. So etwas bietet http://www.schnapa.de automatisiert an. Coole Sache.

• 0
    Antwort von Flugsuchender Flugsuchender

Ich habe schon über billigflieger.de bei http://www.cheapfares.de gebucht. Hatten günstige Flugpreise.

• 0
    Antwort von MaverickAV69 MaverickAV69

wäre ja von bedeutung wohin du nach südamerika möchtest. ich fliege sehr preiswert 3mal venezuela berlin im jahr. schönen gruß an wolle59 cancun gehört zu mexico und ist somit mittelamerika, oder südamerika mittelamerika und karibic heist zusammen lateinamerika

• 0
    Antwort von jonask jonask

Natürlich gibt es oft billigere Flüge als bei swoodoo, flug.idealo und den ganzen anderen Meta-Suchmaschinen, aber da Du ja so schnell eine Top-Antwort ausgewählt hast, ist das wahrscheinlich gar nicht Dein Interesse gewesen, sondern Du wolltest einfach nur Reklame für swoodoo machen. Die Frage war so allgemein gehalten, so dass man gar nicht klug darauf antworten konnte.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.