1

Billigflüge,was gibt es?

Frage von babyblue1503 babyblue1503

wer ist schon mal mit easyjet oder ryanair geflogen? was bieten die an,an essen ,unterhaltung....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eselin Eselin

Ryanair macht viele Kurzflüge, auf denen es kein Essen gibt und, wenn ich mich recht entsinne, auch keine Unterhaltung. Bin aber nur einmal Hahn-Stockholm-Hahn mit denen geflogen.

• 1
    Antwort von ah123 ah123

Wenn Du Dir einmal die Mühe machst und auf die Homepages der Fluggesellschaften gehst, dann wirst Du lesen, dass es fast nichts bei denen gibt. Übrigens kann ich allerwärmstens tuifly und germanwings empfehlen. Oder auch swissair.

• 1
    Antwort von tattanka tattanka

ryanair ist eng und du musst fürs essen zahlen

• 1
    Antwort von TSFan89 TSFan89

unterhaltung? du darfst froh sein wenn ein klo an bort ist :-)

• 0
    Antwort von ZisaMarschner ZisaMarschner

Frag doch einfach die Fluggesellschaften, das ist schlie0lich bei jeder anders.

Unterhaltung wirds wohl nicht geben, meist muss man für Essen etc extra zahlen...

Frag doch einfach mal die Reiseexperten:

http://www.derpart24.de/reiseberichte/flugreisen.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.