Hallo; Haben vor für ein paar Tage aus Köln nach München zu reisen. Die Frage ist nun, ob man mit dem Auto günstiger liegt bei der Reise, oder ob das Fliegen nicht günstiger wäre..... Schaue ich mir nun z.B. die Flugpreise an, kommen irgendwelche Steuern hinzu und das ganze dann mal 2 = nicht so rentabel... oder schaue ich vielleicht da irgendwo falsch? Haben auch schon überlegt vielleicht hinzufliegen und zurück mit einem Wochenendticket der Bahn zu reisen...
Hat jemand empfehlungen bezüglich Billigflüge, sind diese dennoch in Ordnung oder bekommen wir da eine Minimaschine, die gerade eben über den TüV gelangt ist??? Wo g

Ich bin mir nicht sicher, ob Germanwings auf der Strecke fliegt, aber schau mal bei denen auf der Homepage. Die sind oft sehr günstig.

Das läßt sich ganz einfach ausrechnen! Schau was die Flüge einschl. Steuern und Gebürhen kosten. Dann mußt Du wissen, was Dein Auto an Sprit auf 100 km frißt und wieviel Km es von zu Hause bis München und zurück sind. Dann mußt Du rechnen, daß Dein Auto auch abgenutzt wird. Wenn Du dann alles zusammenrechnest und mit den Flugpreisen vergleichst, weißt Du, was billiger ist!!!

haben wir schon mal gemacht. Düsseldorf -München 30,-€. Ganz normaler Flieger

Habe im August bei Budget einen Mietwagen fuer 4 Tage, ohne KM-Begrenzung, SB 120,-, fuer 155,00 Euro gemietet. Es war ein kleiner Opel.
danke, werde ich machen :-)