Hallo :) Ich suche eine Billigfluglinie (wie Ryanair, Easyjet etc.), wo man kostengünstig Gepäck mitführen kann... gibt es sowas überhaupt? Irgendwie bezahlt man sonst überall gute 30€ für ein Gepäckstück... Danke im voraus :)
Billigflüge London mit Gepäck?
Antworten (4)
-
0Antwort von
Isausa Hi Anna,
nimmt Easy Jet nicht "nur" ca. 15€? Ich weiß das gar nicht so genau, weil es schon ein Weilchen her ist, dass ich mit denen geflogen bin. Denn ich hab festgestellt, dass es manchmal ein bisschen preiswerter oder zumindest preislich gleich ist, wenn man mit einer normalen Airline fliegt. Die Billig-Airlines berechnen nämlich nicht nur das Gepäck extra, sondern nehmen auch eine Gebühr für Kreditkartenzahlung (ca. 15 € bei Easy Jet). Und dann noch um die 20€ für den Transfer in die City. Ich flieg da lieber nach Heathrow und fahre mit der Ubahn, ist deutlich billiger :)
-
0Antwort von
DracoSodalisDracoSodalis
Folgende Anbieter: haben Freigepäck: Condor, Air Berlin, TUIfly
Auch grosser Renomierte Airlines, bieten schon günstige Preise an, die sich durchaus sehen lassen können, als billigairlines - da diese für jedes bischen Geld verlangen.. Daher würde ich empofeheln mal nachzurechnen..
-
0Antwort von
johnnymcmuffjohnnymcmuff
Irgendwie bezahlt man sonst überall gute 30€ für ein Gepäckstück.
Deswegen sind sie ja sooo billig.
-
-
0Antwort von
wuffknechtwuffknecht
Das ist halt so bei Billiganbietern. Da kostet jeder Mist extra. Deshalb sind sie halt im Grundpreis sehr billig, das ist deren Taktik. Im Endpreis mit allen Leistungen sind sie dann genauso teuer wie die "teuren". Schau halt mal bei billigflieger.de
Diese Frage teilen