1

Billigflüge ja oder nein??

Frage von topshop1245 topshop1245
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Tropentier Tropentier

Ich denke, dass nicht der Preis, sondern die Sicherheit oberste Priorität hat. Alles andere ist weniger wichtig.
    Und eine Flugsicherheit kann nur sicher sein, wenn sie nicht an allen Enden und Ecken sparen muss.
    Also: Zahlt für die Tickets, was es vernünftigerweise kosten darf. Aber lasst euch nicht abzocken.
    Und wenn jemand einen gerechtfertigten Preis nicht zahlen kann oder will, soll er zu Hause bleiben.

Kommentar von Xavia20 Xavia20

Hallo, wie wäre es mit gratis Reisen?
    http://www.frei-simser.de/gewinnspiele/gratis-reisen/

• 1
    Antwort von dondiego dondiego

Ich kann leider aus Erfahrung sagen, daß sich das "Billig-Fliegen" nicht wirklich lohnt. Schlechter Service, keine Verpflegung (oder nur gegen Bezahlung), keine Umbuchungsmöglichkeit, Verspätungen ohne Ende, willkürliches Ändern des Zielfughafens (erst gesagt wenn man bereits an Bord ist) usw. Nein - da ist mir doch die "Lufti" zehnmal lieber!

• 1
    Antwort von FritzAxelbach FritzAxelbach

Logisch, ich flieg 2 mal im Jahr , immer mit "Billigfügen" .
    Gerade wieder für 2 Personen Frankfurt --> London gebucht für 130€ .

Kommentar von farbenfrohX farbenfrohXfarbenfrohX

möchte nicht wissen, was man da raufzahlt. Oft kommen versteckte Kosten auf einem zu. Versicherung ist auch selten dabei

Kommentar von FritzAxelbach FritzAxelbachFritzAxelbach

Wie raufzahlt ?
    Das ist der Endpreis .
    Setzt sich aus 4 € Flug zusammen, 40 € Flugplatzgebühr und 20€ fürs Gepäck pro Person.
    Alle anderen im Flugzeug zahlen locker 150€ pro Ticket mehr, sind ja immer nur max 5% der Flieger die verbilligt fliegen, der Rest im Flieger zahlt voll.

• 0
    Antwort von trendtown trendtown

Eine preiswerte Alternative zu Billigflügen bieten die Charterflüge der Reiseveranstalter. Oft gibt es da auch echte Preisschnäppchen. Meistens ist auf diesen Flügen auch der Service besser. http://www.trendtown-travel.de/fluege/charterfluege/

• 0
    Antwort von Tropentier Tropentier

Korrektur (2. Linie, 3. Wort): Muss natürlich Fluggesellschaft heissen und nicht Flugsicherheit.

• 0
    Antwort von sturmhoehe sturmhoehe

Bisher nur gute Erfahrungen. Fliege regelmäßig mit germanwings in alle Richtungen. Und das ist billiger als Bahnfahren :-)

Kommentar von dondiego dondiegodondiego

...alles eine Frage des Anspruchs...

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Natürlich ja,aber nur wenn ich mich VORHER über die versteckten Kosten erkundigt habe,dann muss ich hinterher nicht Jammern.

• 0
    Antwort von krabbe22 krabbe22

Welchen Rat suchst du genau? Ich würde sagen: Oder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.