mcchris am 28.04.2008 um 17:12 Uhr
Seit ihr schon mal mit einer Billigfluglinie geflogen, wenn ja, wie lautet euer Urteil, und würdet ihr das weiterempfehlen. Es würde mich auch Interessieren, mit welcher Linie ihr geflogen seid. Vieleicht lasse ich mich ja vo euch überzeugen.

Bei Kurzstrecken will ich nur von A nach B kommen. Bei Langstrecken fliege ich lieber mit den etablierten Airlines.
Bin bisher immer nur in Europa und Deutschland geflogen. Und zwar mit AirBerlin, Ryanair, EasyJet und Tuifly.

Mit Ryan-Air von Salzburg nach London - Flug war o.k. - aber der Zielflughafen so weit außerhalb, daß man mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gute Nerven und viel Zeit braucht, oder ein Taxi, welches die ganze Ersparnis wieder auffrißt... für mich nicht mehr - unterm Strich lohnt es sich nicht!

mir air berlin. war echt ein gutes preis- leistunsverhältniss!

Auf Kurzstrecken bin ich schon mit Easy Jet geflogen und das war völlig ok. Die Flüge sind jedoch nicht immer billiger als bei den grossen Airlines. Nach Barcelona fliegen wir im Herbt z.B. mit SWISS anstatt Easy Jet, da die SWISS in diesem Fall billiger war.

Man muss sich nur mehr Zeit für Recherchen nehmen, wenn man richtig sparen will.

Nur auf Kurzstrecken kommen die LowCoster für mich in Frage. Auf Langstrecken mag ich mehr Komfort. Aber das soll sich ja auch ändern - kostet natürlich dann auch etwas mehr.

Mit Condor, Germanwings und Air Berlin immer wieder!! Mit HLX (jetzt Tuifly) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und steige dort nicht mehr ein.
Ich auch. DH