Ich wollte mit meinen Freunden für nur einen Tag nach Berlin. Von einer Bekannten hatten wir gehört, dass sie für nur 17 € hin und zurück geflogen ist. Ich hab schon zählige Seiten aufgerufen, um auch so ein Schnäppchen zu ergattern. Doch leider finde ich immer nur was für 60€ oder höher. Also wir wollen an einem Tag von Dortmund/Düsseldorf/Umgebung nach Berlin hinfliegen und am selben Tag wieder zurück. Wenn jemand so ein spitzen Angebot findet, dann soll er bitte Bescheid sagen. Danke!
Billigflieger von Düsseldorf/Dortmund nach Berlin?!
Antworten (4)
-
1Antwort von
anjannianjanni
17 Euro kommt mir aber sehr billig vor. Vermutlich war das ein Supersonderangebot... Frag doch die Bekannte noch mal!
60 Euro ist aber doch auch ganz günstig. Frag mal bei der Bahn nach, was das dort kosten würde! (Und ob es auch so schnell gehen würde...)
-
0Antwort von
MiezmaunzMiezmaunz
Halte ich auch für ein Gerücht. Ich fliege sehr heufig nach Berlin von D-Dorf und das güstigste war 60 Euro mit Air Berlin. Aber nur unter der Woche. Sa.So.ist deutlich teurer.
-
0Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Schau man unter 'German Wings' oder 'Air Berlin', die haben meist supergünstige Angebote. Aber ein bisschen Glück ist natürlich auch immer dabei. Es kommt auf den Tag an und auf die noch verfügbare Anzahl Plätze.
-
-
0Antwort von
Muensteraner900Muensteraner900
also 17 € muss echt ein einmaliges angebot gewesen sein. aber 60 € gehen ja auch für hin und zurück. Wenn man das mit Bahnpreisen vergleicht...
Diese Frage teilen