ich möchte so günstig als möglich nach bremen, hat jemand einen insider-tipp?
Antworten (3)
-
0Antwort von
loona87loona87
du wohnst in nbg?????
Kommentar von
melcon2melcon2 südstadt, wieso?
Kommentar von
loona87loona87 weil ich auch in nbg wohne st. leonhardt sagt dir doch was oder?
Kommentar von
melcon2melcon2 voooll lustig. klar sagt mir das was ;-)
Kommentar von
loona87loona87 lauter bayern hier :D
Kommentar von
loona87loona87 das krasse hier ist ja das du glaub ich erst die 2. aus nbg bist und andere schlecht über bayern reden (man braucht visum für bayern oder fang dir nichts ein)...
Kommentar von
duper24duper24 Is doch nur a bisserl Spoaß ;)
In Berlin hingen zur Europawahl doch tatsächlich Plakate für die Bayernpartei, auf denen stand: "Sie wollten die Bayern doch schon immer loswerden, dann wählen Sie die Bayernpartei."
Und das mit dem Visum war doch echt nen Brüller, weiß gar nicht was du hast xD
Ich habe tatsächlich nichts gegen Bayern, aber es gibt nunmal viele Witze bezüglich einer Abkapslung vom Bundesgebiet.
Kommentar von
morefunhoneymorefunhoney Wir sind keine Bayern, wir sind FRANKEN!!
-
0Antwort von
lenticularislenticularis
also ich nutze ja auch gern mal billigflieger, aber von N nach HB.. das find ich echt n bisschen übertrieben... (kann mir auch nicht vorstellen dass die strecke geflogen wird von billigfliegern) ...ich würd nicht mal von HH nach österreich fliegen. wenn man früh bucht kommt man doch auch schnell, bequem und günstig mit dem zug überall hin
Kommentar von
melcon2melcon2 ich muss da ein auto abholen und d.h. ich müsste dann mit zwei leuten fahren und getrennt zurück. das sind 600 km und ich komme erst am abend vorher zurück nach dtl nach einem 3monatigen aufenthalt in den usa... d.h. ich fürchte der jetlack wird mich begleiten, da will ich nicht unbedingt ein risiko eingehen und an einem tag 1200km fahren müssen... "übertrieben" sollte man im zusammenhang sehen, was meinst du?
Kommentar von
lenticularislenticularis airberlin fliegt dich an dem tag für 85 € nach HH ^^ ice 60 € (edit: ah ok der flug oben is für 2 leute...) ..... ich verstehe nicht ganz was du meinst. ich hab doch zugfahren als alternative vorgeschlagen, nicht autofahren. ich find das viel entspannender als fliegen, allein schon wegen dem zum flughafen gegurke und einchecken usw...
-
17.6. nur hinflug für zwei.
144,39€ ist das günstigste für 2 Personen, was ich gefunden habe.
Gefunden bei lastminute.de
Achja, die Bahn will dafür übrigens 118€ sehen.
Die URL zum Flug am 17.6 ist übrigens: http://www.lastminute.de/deDE/lmn2/travel/flight/search.do?agentid=nonstop&railSelected=off&flightSelected=on&flightType=oneway&depAirport=NUE&destName=BRE&depDate=17.06.2009&retDate=01.01.1970&carrierCode=YY&flightClass=E&adultAmount=2
DANKE für deine mühen... viell heißt es dann ja doch bahn fahren seuftz