Welche Fluggesellschaften mit Billigfliegern sind zu empfehlen und halten was sie sagen?
Antworten (7)
-
1Antwort von
mzmariomzmario
alles ansichts- und erfahrungssache
außerdem kommt hinzu wohin du willst?
nicht alle fliegen alle orte an
-
1Antwort von
SeriusAD easyjet hat jetzt eine gepäckpauschale von 22 euro pro eingechecktem gepäckstück eingeführt... handgebäck soll kostenferi sein... allerdings... auch da gibt e eine begrenzung...
sonst gibt es keinen service kostenfrei außer der flugdienstleistung...
wenn man einen aufschlag zahlt kommt an in eine frührere check-in gruppe also kann das flugzeug früher besteigen...
tuifly und condor air berlin sind sehr korrekt und gut... und man hat nicht das gefühl das einem ständig versucht wird noch eins reinzuwürgen.
-
-
1Antwort von
HerrAwesomeHerrAwesome
Wenn eine Fluggesellschaft sagt, dass sie dich von A nach B bringt und das auch tut, hält sie ihr Versprechen, und das ist eigentlich der Normalfall. Ich persönlich kann aber Easyjet empfehlen. Fliegen viele innereuropäische Flughäfen an und man bezahlt nur für den puren Flug und nicht irgendein Essen, dass an Bord serviert wird und eh nicht schmeckt. Einziges Manko: Kofferaufgabe und Reiserücktrittsversicherung kosten extra.
-
1Antwort von
Jana34Jana34
Ich bin bisher mit germanwings und ryanair gefolgen, war mit beiden auch gut zufrieden, wobei ich den Service bei germanwings besser fand.
-
jaa und da gibt es sogar leckeres flugzeugessen! auch die österreichische tochter NIKI ist gut ;)