1

billiges Weihnachtsgeschenk für Oma/Opa, Tante/Onkel, Vater ?

Frage von FINE166 FINE166

Hallöchen :-) Ich hatte vor, für meine Tante/Onkel, Oma/Opa, Tante, Tante, Vater einen Fotokalender bei vistaprint.de zu machen, der kostet nämlich nur 2,50! Aber als ich bestellen wollte, hab ich herausgefunden, dass wenn man 4 Stück kauft, der Preis 30 euro ist! Deswegen brauche ich jetzt Ideen, was ich meinen 2 Tanten, meinen Tanten/Onkel, Oma/Opa + Dad schenken soll, was billig ist! :> LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von culinika culinika
  • 2
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

warum kaufst du keinen im Drogeriemarkt und druckt dir da auch die Bilder aus und klebst die zu hause ein??

Kommentar von FINE166 FINE166FINE166

hab ich mir gerade eben auch schon überlegt.. :D

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

macht mehr Spaß und es ist viel günstiger

• 0
    Antwort von abi1317 abi1317

Ich kenn mich bei vistaprint nicht aus, aber kannst du nicht einfach immer 3 Kalender bestellen und dann nochmal 3 und dann noch 1? Wenn sies nicht kontrollieren würd ichs machen ;)

hab ich schon probiert, geht nicht :(

• 0
    Antwort von Kynikerin Kynikerin

Das kann man ganz toll sagen, wenn man deine Verwandten nicht kennt und somit nicht weiß, was sie mögen. Mal ihnen doch ein Bild. Das ist sehr günstig. Du könntest auch Blumen pflücken oder Fallobst sammeln. Viel Erfolg. :>

obst + blumen im dezember?

Kommentar von Kynikerin Kynikerin

Eisblumen oder so. Sei mal n bisschen kreativ, Mensch. Obst kannse auch im Winter kaufen, ist echt wahr. Dann mal eben n Bild.

du sagtest Fallobst sammeln, nicht kaufen ;-D

• 0
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Du könntest auch für alle ein Kuchen backen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.