Hallöchen :-) Ich hatte vor, für meine Tante/Onkel, Oma/Opa, Tante, Tante, Vater einen Fotokalender bei vistaprint.de zu machen, der kostet nämlich nur 2,50! Aber als ich bestellen wollte, hab ich herausgefunden, dass wenn man 4 Stück kauft, der Preis 30 euro ist! Deswegen brauche ich jetzt Ideen, was ich meinen 2 Tanten, meinen Tanten/Onkel, Oma/Opa + Dad schenken soll, was billig ist! :> LG
Antworten (5)
-
2Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
warum kaufst du keinen im Drogeriemarkt und druckt dir da auch die Bilder aus und klebst die zu hause ein??
-
0Antwort von
abi1317 Ich kenn mich bei vistaprint nicht aus, aber kannst du nicht einfach immer 3 Kalender bestellen und dann nochmal 3 und dann noch 1? Wenn sies nicht kontrollieren würd ichs machen ;)
Kommentar von
FINE166FINE166 hab ich schon probiert, geht nicht :(
-
-
0Antwort von
Kynikerin Das kann man ganz toll sagen, wenn man deine Verwandten nicht kennt und somit nicht weiß, was sie mögen. Mal ihnen doch ein Bild. Das ist sehr günstig. Du könntest auch Blumen pflücken oder Fallobst sammeln. Viel Erfolg. :>
Kommentar von
FINE166FINE166 obst + blumen im dezember?
Kommentar von
Kynikerin Eisblumen oder so. Sei mal n bisschen kreativ, Mensch. Obst kannse auch im Winter kaufen, ist echt wahr. Dann mal eben n Bild.
Kommentar von
FINE166FINE166 du sagtest Fallobst sammeln, nicht kaufen ;-D
hab ich mir gerade eben auch schon überlegt.. :D
macht mehr Spaß und es ist viel günstiger