Frage von Searmix, 31

Billiges und gutes Videoschneideprogramm für YouTuber?

Kennt jemand ein gutes Videoschneideprogramm was auch ziemlisch günstig ist was gut für YouTuber ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 19

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Antwort
von Lazarius, 7

Der "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Antwort
von mitsch12, 12

Hitfilm 4 Express  :)

Antwort
von allenundso, 17

Sony Vegas Pro

Kommentar von herja ,

bestimmt nicht billig, eher zu teuer!