Hallöchen! Ich suche ein billiges Survival Training in der nähe von Hamburg oder Hamburg direkt. Es darf nicht viel Kosten und kann ruhig über mehrere Tage gehen.
Kennt jemand gute Anbieter?
Grüsschen Caulk
Hallöchen! Ich suche ein billiges Survival Training in der nähe von Hamburg oder Hamburg direkt. Es darf nicht viel Kosten und kann ruhig über mehrere Tage gehen.
Kennt jemand gute Anbieter?
Grüsschen Caulk
Wenn du ein realistisches Survivalcamp suchst dann gibt es nur eine Lösung. Geh zu heiko-gaertner.de Er ist einer der erfahrensten Survivalexperten von Deutschland. Egal ob Einsteigerseminar oder Extremseminar Heiko Gärtner bietet es dir. Wenn du einmal ausgesetzt sein möchtest im kanadischen Busch dann kann dir das Heiko auch ermöglichen. Ich war begeistert. Schau mal unter www.wildnisschule.net außerdem ist er auch noch ein begnadeter tierfilmer.net
Danke! Hast mir super geholfen!!!!! ;)
Frage mal bei http://www.zivilschutzversand.de/ an. Die machen nicht nur im Ausland Übungen, sondern auch in Deutschland. Kosten weis ich nicht
Wenn du 2-4 Tage einplanst würde ich dir eine single Tour durch die Harburger berge in richtung Lüneburger Heide empfehlen.Für den Anfang ist tatsächlich Literatur von Nehberg zu empfehlen. Für erste Startversuche das Buch: Abenteuer vor den Haustür.Für "echtes" Training (zwei oder Drei Wochen) brauchst du vielleicht Profianleitung, sonst nicht auch ich bin momentan ziemlich in Tour-Laune- Vielleicht Interesse das zu Kombinieren?
In der Kanalisation
Ich meine mehr so in der Wildnis... Weit weg von Dörfer, Städte usw.
Wo ist Wildnis nähe Hamburg?
Ich meine eigentlich Veranstalter, die ihren Sitz in Hamburg oder nähe haben. Das Training kann auch ruhig nen bisschen weiter weg sein.
Ich meine mehr so in der Wildnis...
ohoh ich könnte dir Geschichten erzählen zum Thema Wildnis