Frage von angelosps, 31

Billiges samsung handy oder clone?

Hallo Leute ich wollte fragen wo ich das a3 2016 billig bekomme also so für 200 und nicht 250 und wenn nicht gibt's da irgendein clone vom s6 was sehr gut ist

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 5

Hallo angleosps,

gerne stellen wir Dir einmal zwei Samsung-Modelle genauer vor, die zu Deinen Vorstellungen passen könnten und auch in Deiner Preiskategorie liegen:

Fangen wir mal mit dem S5 mini an. Der interne Speicher beim S5 mini liegt bei 16 GB, was erstmal nicht die Welt ist. Es ist aber auch ein microSD-Slot vorhanden, sodass man den Speicher extern erweitern kann. Zur Ausstattung, welche hier sehr umfangreich ausfiel, zählen u. a. ein 4,5 Zoll großer HD-Display, Android 4.4, LTE der Kategorie 4, Bluetooth 4.0, ein Infrarot-Sender sowie eine 8 Megapixel Kamera. Die Akkuleistung beträgt eine durchschnittliche Telefon-Laufzeit von 6:45 Stunden und eine Online-Laufzeit von 8:00 Stunden. Man bekommt das Samsung Galaxy S5 mini im Onlinehandel derzeit ab ca. 210,00 Euro. Falls Du noch einen passenden Vertrag zum Smartphone suchst, findest du beides auch bei uns im Shop. Dort hast du dann direkt das S5 mini, Internet-Flat, sowie Allnet- und SMS-Flat in einem Paket: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-mini?bid=RG-GF&utm_so...

Das Galaxy J5 kommt in sämtlichen Tests ziemlich gut weg. Besonders positiv hervorgehoben werden das helle und kontrastreiche Display, der wechselbare Akku mit Ausdauer und der Speicherkartenslot, der ja bei den aktuellen Topmodellen immer mehr verschwindet. Verbaut wurde der Snapdragon 400/410 von Qualcomm und mit 1,5 GB RAM rattert das Smartphone ganz gut. Die meisten Spiele laufen ohne Probleme, aber ein Zockerhandy ist das J5 nicht. Ziemlich dünn bemessen, ist auch der interne Speicher mit 8 GB. Da bleiben nur 4,65 GB übrig. Klar kannst Du diesen mittels MicroSD-Karte auf bis zu 200 GB erweitern, leider lassen sich mit Androids Lollipop bekanntermaßen Apps nicht immer so leicht verschieben. Der Akku kann sich aber sehen lassen. Bei intensiver Nutzung hält er knapp über 11 Stunden, bei geringer Nutzung bis zu 35 Stunden. Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du Dir auch einen Wechselakku zulegen. Ein Ultra-Energiesparmodus, bei dem Funktionen und Farbe runtergefahren werden, wird alles aus dem Akku herausgekitzelt. Die Kamera knipst mit 13 Megapixel. Bei Tageslicht sind die Bilder leicht unscharf und verrauscht. Mit Belichtung wird das aber besser. In der Dunkelheit sorgt der Blitz für brauchbare Aufnahmen. Für den Preis von 160 Euro ist es aber ein solides Smartphone, das mit anderen Modellen durchaus mithalten kann. Und auch für dieses Modell hätten wir gerade folgendes Angebot in unserem Shop: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-j5/schwarz_8gb/blau/allin-l?...

Für welches der beiden Modelle Du Dich nun entscheidest, bleibt natürlich Dir überlassen. Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von angelosps ,

Das ist toll aber s5 Mini ich habe keine gute Erfahrung mit Minis und j5 ist mir zu viel Plastik es muss kein samsung handy sein es soll Glas hinten haben und android 5.0 haben wenn ihr eine Idee habt gerne mal melden

Antwort
von aloneisallweare, 22

Eigentlich bekommst du auf das s5 teilweise für 200 Euro bei ebay. Einfach mal nachsehen. Natürlich gebraucht.

Ich will ein hochwertiges handy was nicht gerade aus Plastik hinten ist ( ich will gerne Glas )

Antwort
von lutsches99, 19

klone würde ich nicht kaufen. Kannst es ja gebraucht kaufen. Dazu einfach mal auf Ebay schauen

Ich wollte nicht mehr als 200 ausgeben ich bin 14 und kaufe es von meinem Geld da ich bei Zeitung austragen nur 50 euro bekomme

da ich bei Wochenblatt arbeite und nur 50 euro jeden Monat bekomme ( so ist es richtig )

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 9

Gebrauchtes auf Ebay kaufen.
Lass bloß die Finger von den clones.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten