Frage von PixxeLP, 74

Billiges Pennyboard kaufen?

Ich möchte mir ein Pennyboard zulegen. Ich weiß aber nicht, ob ich mir so eins für Zwanzig Euro kaufen soll, da ich schon eins möchte, dass lange hällt.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 62

kurz und bündig; wer nur 20€ ausgibt bekommt nichts was auf dauer hält.

Antwort
von Tom5000, 55

Von der marke Penny kriegst du keins für 20€ noch nicht mal bei Ebay ;D Aber es gibt Alternativen wie zb. Globe minicruiser ... Gib eindach bei Ebay ein minicruiser:) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von MiszelaMimi, 62

Mein erstes war von Area kann ich nur empehlen 😀Hat 50€ gekostet

Antwort
von user50034, 44

Ein Penny Board kostet 120€~ ^^
Alles andere sind keine Penny Boards, sondern Minicruiser. Du könntest dir eins von Ridge holen. Die Kosten um die 50€.

Kommentar von PixxeLP ,

werd ich auh machen.

Antwort
von MiszelaMimi, 63

Guck am besten Auf ebay kleinanzeigen  oder shpock 

Antwort
von cupcakeXisi, 74

Naja, ich würde schon ein bisschen mehr ausgeben, wenn du ein vernünftiges willst. Ich habe mir ein großes für 60 Euro im Internet bestellt und habe auch ziemlich oft gelesen, das es gut sein soll. Trotz all dem, stoppt es ziemlich oft und ich muss jede paar Sekunden pushen. Das ist ziemlich nervig. Vor allem kann ich in meiner Stadt nicht so gut damit fahren, weil die Straßen entweder nie glatt sind oder total viele Berge sind. Deshalb habe ich es nur zweimal benutzt und seit dem liegt es nur in der Ecke herum. Ziemliche Geldverschwendung. Also überlege gut, ob du dir eins kaufen willst. Meine Freundin hat eins von Decathlon. Die finde ich Mega gut, die würde ich dir empfehlen. Da kostet ein kleines aber 40 Euro und ein großes 60 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten