Frage von sunnybunnny, 45

Billiges Panzerglas für iPhone 5s?

Ich möchte nicht zu viel dafür ausgeben also unter 20€ Es sollte aber auch ein paar stürze aushalten

Hält eine Panzerfolie für 5€ auf eBay auch Stürzen stand

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimifoxy, 23

Meine ist von Amazon und hat 5€ gekostet und die ist auch echt gut, also würde ich da mal gucken.

Antwort
von Linchen004, 23

Hab meine im telering Geschäft um 12-13 Euro bekommen