1

Billiges Office Notebook

Frage von dominik129 dominik129

Hallo ich bin auf der suche nach einem sehr günstigen Office Notebook. Es sollte nicht größer wie 14" sein und einen Prozessor von Intel verbaut haben. Es muss kein Betriebssystem installiert sein, da ich eh Linux verwenden möchte. Das Display sollte matt sein. Dank schon mal für eure Antworten ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von masselzoff masselzoff

Die meisten Notebooks haben Prozessoren von AMD. Warum willst Du einen von Intel? Habe mir bei PROMARKT ein 17 Zoll Notebook von emachines für 380 € gekauft. Hat allerdings Win 7.

Kommentar von dominik129 dominik129dominik129

kennst du den Unterschied ??

Kommentar von masselzoff masselzoffmasselzoff

Ist mir eigentlich egal. Bin mit meinen AMD Prozessoren sehr zufrieden. Und das Notebook war für den Preis echt ein Schnäppchen. Die Qualität des Emachines Notebook kann ich nur als sehr gut bezeichnen. Hab übrigens mit einem Intel 8086 angefangen. Das ist schon ziemlich lange her.

• 0
    Antwort von Helpless Helpless

Die haben aber eine scheizz Auswahl...

Kommentar von Helpless HelplessHelpless

Da sind fast 4.000 Notebooks gelistet und du musst nur das anklicken, was dir wichtig erscheint; also z.B. bei dir
    Display 14 Zoll
    Prozessor von Intel
    kein Betriebssystem
    Displaytyp non-glare
    Preis bis ...

ja aber dort gibt es zb kein einziges 14 zoll thinkpad

Kommentar von Helpless HelplessHelpless

Und was ist mit dem? (Backlight-Display)

http://bit.ly/9tisBY

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.