1

Billiges oder kostenloses Karnevalskostüm gesucht!

Frage von Suitbertus Suitbertus

Wir haben in der Schule das Thema "Weltraum" (scheiße...) und ich hab keine Lust bwsonders viel Geld auszugeben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tentaclething tentaclething

Das Thema hatten wir letzens auch :) Ich hab ein schwarzes T-Shirt mit Space Invaders bemalt und mir aus pappe einen ausgeschnitten und in die Haare gesteckt

• 4
    Antwort von cashran cashran

Da lässt sich doch aus Alufolie, Frischhaltefolie und Wattebäuschen, vielleicht ner alten Sonnenbrille in Kombination mit ein bisschen Schminke bestimmt irgendwas außerirdisches zaubern.

Kommentar von Pele13 Pele13Pele13

DH

• 0
    Antwort von tipsie69 tipsie69

Perücke in blond oder was in deinem fundus ist, Haarreif auf dem so "Käfer"pommel sind. Blaue Schminke, blauer Müllsack mit Sternen aus Papae beklebt als Oberteil, blaue Strumpfhose oder NEtzstrümpfe, Stiefel.

• 0
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Werde einfach ein schwarzes Loch.

Schwarzer Pullover, schwarze Hose, Handschuhe Mütze und das Gesicht schwarz anmalen.

Wenn es etwas kreativer sein soll, dann geh als Nachthimmel, näh Sterne auf deine schwarzen Klamotten und Schminke dein Gesicht als Mond.

• 0
    Antwort von mazotcu mazotcu

zerreis deine klamotten und geh einfach als ein penner hin xD

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

geh als Streichholz

• 0
    Antwort von MariusTorkland MariusTorkland

Geh doch als Wookie hin... :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.