Frage von AppleUser1,

billiges macbook (Pro,Air)

hallo, ich suche ein billiges macbook (Pro,Air) sollte nicht teurer als 800€ sein und mac so x mountain lion ready sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple,

Es gibt

  • amazon
  • billig(er).de
  • ebay
  • Doktor Google
  • geiz.de
  • geizhals.de
  • günstig(er).de
  • Pfennigfuchser.de
  • Preisfuchs.de
  • PreisPortal
  • Preisvergleich

Also hier bei GF werden nur Fragen beantwortet; Macbooks (Pro/Air) werden hier weder gelagert noch gehandelt … :-)

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von masterNNI,

:D also du redest von gebraucht oder?

Kommentar von AppleUser1 ,

sowohl als auch aber eher gebraucht

Kommentar von masterNNI ,

sonst hätte ich dich nähmlich enttäuschen müssen :D

Kommentar von wolfgang1956 ,

Wer nämlich mit „h“ schreibt, ist dämlich … :-)

Das muß mal sein … :-)

Antwort
von Kiesss,

Bei Ebay solltest du etwas finden. Ob es dann so bei dir ankommt wie du dir es wünscht, ist die andere Frage.

Antwort
von moscht,

gebraucht, sonst gibts nix dafür...