Frage von SebastianLeiner, 53

Billiges knife in csgo?

Kennt jemand ein billiges, aber trotzdem schönes knife? So von 50 bis 100€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDoragon, 33

Gehe dazu auf Google und suche, hier hast du eine seite http://csgo.steamanalyst.com/ gehe dort auf "Knife" und gebe den Minimalen bis Maximalen betrag ein.. es kann sein das es auf Steam billiger oder teurer ist.

Antwort
von Primalwenja, 30

Falchion forest ddpat kostet ww so 40€ aber wenn du eins willst was gut aussieht das flip knife crimson web kostet ca 80€ schaut aber ganz nett und "teuer" aus :D 

Antwort
von deathbyhacks, 12

Ich finde die Damascus Steel Messer sehr nice.