Frage von Fipsy2003, 12

Billiges Handy zum Youtube Schauen Gesucht?

Hi ich suche ein Billiges handy zum YT Videos Kucken es sollte niicht mehr als 15-20 Euro Kosten (Gebraucht) Da ichj im internet nicht fündig geworden bin suche ich hier nachh Rat Bitte auch links angeben

Falls das nicht möglich ist Könnt ihr mir auch ein Tastenhandy Vorscchlagen das im selben preis liegen sollte Dieses sollte allerdings musik und Videos abspielen können

Am besten wäre ein link zu amazon da man da an die packstation liefern lassen kann und da ich nichht bei ebay steigern will

Sorry wegen der rechtschreibfehler bin am handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanessaSins, 9

Ein samsung galaxy s3 mini gibt es schon bei kleinanzeigen für 20 euro

und das ist schon ein gutes handy

Kommentar von Fipsy2003 ,

Hab bereits das s 3 mini allerdings mit defekter ladebuchse Und die reperatur kostet zu viel

Antwort
von snowxy, 8

du bekommst nichtmal internetfähiges tastenhandy für 20€ xD

Antwort
von trampolinfan, 7

Zum yt Videos schauen...
Hast du kein PC,Tablett,ps4 whatever