2

Billiges Handy mit touch

Frage von ISH666 ISH666

Hallo. Ich suche ein billiges Handy (Touch) mit WiFi, GPS und am besten Android (oder anderes Betriebsystem. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von sosophia333 sosophia333

wie wärs mit dem Samsung Galaxy Wave??

• 0
    Antwort von Alien1 Alien1

Das HTC Magic Android und Smartphon

• 0
    Antwort von noName27 noName27

billig ist relativ - ich könnte dir meines empfehlen, aber ich habe keine ahnung ob du wert auf eine tastatur legst ;)

http://www.chip.de/artikel/LG-GW620-Handy-Test_42522259.html

es hat wifi, GPS und eine veraltete android version es kommt darauf an, welche vorraussetzungen dein handy haben sollte ;)

lg jay

• 0
    Antwort von KleiA KleiA

alle touch handy's die weniger als 400 euro kosten kannst du vergessen! tastatur handy's mit großem bildschirm sind immer noch die besten..

schau: sony ericsson w715i

mit wifi, gps..

Kommentar von T4k3doWn T4k3doWn

ok dann währe iphone 3g ein kack und samsung galaxy ace mit 200 sehr gut und nicht schlecht

• 0
    Antwort von fragnichtsodoof fragnichtsodoof

Von samsung oder LG gibt es viele... LG GT540 hat aber einen schlechten touchscreen :/ Dann eher LG optimus one oder samsung gio

• 0
    Antwort von Zorrolina Zorrolina

Was verstehst du unter billig? Bis 200 € oder 150 € ? Oder was ?

• 0
    Antwort von MyHelp4You MyHelp4You

Auf Notebooksbilliger gehe auf "Erweiterte Suche" und gb deine Info´s ein. Der findet garantiert ein billiges für dich

https://www.notebooksbilliger.de/

• 0
    Antwort von babypoo babypoo

Samsung star 2 100 euro!

• 0
    Antwort von MissMilch MissMilch

nimm dir ein samsung :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.