3

Billiges gutes essen

Frage von Atzeingo Atzeingo

Weiss nich was kochen muss billig und trotzdem gut sein hilreiche antworten willkommen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vanyxoxo Vanyxoxo

Pfannkuchen,eigentlich alle Gerichte mit Ei.

• 1
    Antwort von sikas sikas

Schmeckt besser als man glaubt und ist klasse zur Reste verwertung : http://www.diaeten-sind-doof.de/rezepte/suppe/brotsuppe.html

LG Sikas

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Pfannkuchen, Kartoffelpüree mit Frikadellen oder Spiegeleiern, Nudeln mit Tomatensoße, Toast Hawaii, Eintopf, Grünkohl mit Kassler und Mettenden..........

• 0
    RatgeberHelden Antwort von MissMaas MissMaas

linsen mit oder ohne speck, dazu semmelknödel

spaghetti mit pesto oder tomatensosse oder spinatsosse

kartoffel- oder kürbisgulasch (oder halb/halb)

zwiebelkuchen

gemüse- oder krautstrudel

kraupalatschinken

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Spiegelei mit Brot und Schinken. (Strammer Max)

• 0
    Antwort von trauerman trauerman

Kartoffelbrei und Spiegeleier, - oder Kartoffeln mit Spinat und Eiern,

• 0
    Antwort von Anni70 Anni70

Gib mal beim Suchprogramm "Hartz IV Kochbuch" ein. Leckere und preiswerte Gerichte.

Kommentar von Atzeingo Atzeingo

pass mal auf was du redest dein alter is vllt hartz 4 aber ich nich ich geh arbeiten hab blos famillie und famillie is teuer :)

Kommentar von riahrr riahrrriahrr

he langsam, das war doch bestimmt nicht bös gemeint. Du gehst doch auch in den Aldi, oder? Ich verdiene gut, esse jedoch nicht ständig im Restaurant. Ich mag einfache, schnelle Essen. Kann auch ein sog. Hartz4-Gericht sein. Wenns schmeckt, warum nicht.

Kommentar von MissMaas MissMaasMissMaas

sag mal, geht es dir noch gut ?

hier gibt dir jemand hilfreiche tipps, und dir fällt nichts besseres ein als denjenigen zu beschimpfen, und (vermeintliche) hartz4-bezieherInnen runterzumachen ?!

• 0
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Pasta mit Tomatensauce und Knobi.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.