Also ich habe relativ kurze (so 8 cm) Haare und will mir ein Glätteisen zulegen, da ich die Haare gerne etwas länger tragen würde und mich die Locken einfach stören. Ich kenne mich da aber gar nicht aus! Kann mir vielleicht jemand eines empfehlen? Es sollte eher ein kleines sein, die ganz großen sind am Schluss breiter, als meine Haare lang sind. Danke schonmal im voraus ;)
Antworten (5)
-
0Antwort von
TheWildRoseTheWildRose
Ich empfehle dir Shine thearapy von Remington ( ca 50 Euro). Das ist auch vergleichweise klein und ist mit allen ausgestattet. Das ist dafür bekannt die Haare zu schonen. Besonders wenn du Locken hast beansprucht das die haare beim Glätten. Du kannst auch das andere remington Modell nehmen, kostet 20-30 euro.
Wichtig beim Glätteisen finde ich, dass man die Temperatur verstellen kann. Weil 180 - 190 Grad reicht vollkommen. Die Glätteisen mit Fixtemperatur haben meist 210 oder 200 eingestellt.Es gibt auch richtige Mini-Glätteisen in großen Kaufhäusern, aber mit denen brauchst du auch länger und die Temperatur ist meist auf 200 eingestellt.
-
0Antwort von
elfchenhelferelfchenhelfer
Rossman hat auch ein gutes...19,99 euro... Zu billig sollte es auch nicht sein weil es dann misserable ist...
-
-
0Antwort von
iloveuMiloveuM
Bei Promarkt gibt es kleine und bei schlecker und so auch
Kommentar von
maddin27011995maddin27011995 wisst ihr vllt ein gutes, das ich bei Amazon bestellen kann?
Das interessiert mich aber nicht wirklich!
aber jetzt weißt du es^^