Frage von LuluKeks, 48

Billiges Getränk zum Selbermachen im Unterricht?

Hei Leute,
in der Schule haben wir einn Unterrichtsfach, wo wir auch mal Frühstück machen dürfen. Dieses Mal bin ich und meine Freundinnen dran, uns was auszudenken. Uns fehlt noch ein Getränk. Kennt jemand ein Getränk, welches billig ist, wofür man die Zutaten jetzt noch (billig) bekommt und welches man für ca. 20 Personen hinkriegt? Zeit für das Getränk zubereiten ist genügend da..

Danke im Voraus,
eure Lulu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keana, 24

Orangensaft - man braucht eine Presse und Orangen :-)

und bei Bedarf kann man auch noch Zitrone und Limetten mitreingeben --> Vitamin C Cocktail.

Antwort
von Playermuc, 26

Chefkoch.de Da gibts jede Menge Vorschläge. 

Kommentar von LuluKeks ,

Hab natürlich auch schon etwas rumgestöbert, jedoch nicht viel gefunden. Wollte einfach mal die Leute fragen, ob sie etwas Tolles kennen. :) Aber danke.

Kommentar von Playermuc ,

Ok. Buttermilch und TK Obst nach Wahl. Bisschen Honig zum süßen auch sehr gut. 

Antwort
von Blitz68, 16

wie wäre es mit Tee um diese Jahreszeit ?

( Gummibärchen Tee wäre mein Favorit :-)

oder KIBA oder Roibusch Vanille , oder , oder oder

jetzt gibt es bestimmt auch diese Winter Bratapfel Tee Varianten


Antwort
von FahrradLecker, 20

Whiskey Cola

guter Schuss Whiskey, Glas mit Cola auffüllen. Schmeckt und ballert gut. 

Kommentar von LuluKeks ,

Für den Unterricht...

Antwort
von herbertweisses, 17

Wasser ;)

1. Wasserhahn aufdrehen
2. Krug darunter stellen
3. Fertig

Ist billig und schmeckt

Kommentar von LuluKeks ,

Ich wollte gerne etwas Anspruchsvolleres haben, aber danke für diese grandiose Idee. ;)