Frage von Imran123, 62

Billiges Geburstags Geschenk für Freundin?

Ich brauche Tipps für ein Geschenk für ein Nettes Mädchen es sollte Bis 8 Euro kosten Danke wenn kein Geschenk würde ich ihr 10 Euro schenken

Danke

Sie ist wird 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluelibelle, 62

Man verschenkt kein Geld, schon mal gar nicht in deinem Alter.

Lass dir was einfallen. Schenk ihr einen Eiscafé-Besuch mit dir zusammen  oder lade sie ins Kino ein. Es muss aber zwingend ein Horrorfilm sein, damit sie Angst bekommt und sie sich an dich schmiegt.

Deine Gelegenheit ... du weißt schon! :-D

Kommentar von Imran123 ,

Ich find deine Antwort super nur sie will sich nicht so gerne Treffen mit mir ich weiß auch nicht warum sie denkt ich liebe sie und mache so kitschige sachen kannst du mir da weiterhelfen deine Antwort gefällt mir

Kommentar von bluelibelle ,

Flirte mit ihr, was das Zeug hält. Die meisten Mädchen mögen es, umworben zu werden und fühlen sich geschmeichelt. Meistens verlieben sie sich dann auch in den Jungen. Das wird schon .... nur Geduld :-)

Kommentar von bluelibelle ,

Hast du sie erobert? :-)  Danke für die Vergabe der hilfreichsten Antwort.

Antwort
von SonnenBlume0103, 48

Ich würde sagen das Mädchen würde sich über Blumen freuen.Ich persönlich fände das voll süß von einem Jungen.😊

Antwort
von Lyioslao7, 40

Bist dun Mädchen oder Junge? z.B. Parfüm, Wimperntusche, Shampoo/Duschgel, Schminke, Nagellack,...

Kommentar von Imran123 ,

Junge will aber nicht sowas kindisches Schenken aber Danke

Antwort
von Pseudonym1999, 36

bluuumen und schminkzeug oder falls es irgend ein gutes günstiges parfum gibt nimm das

Antwort
von kenibora, 22

Umsonst: Kuss auf den Bauch dass das Hemd flattert!

Kommentar von Imran123 ,

Ganz sicher nicht :-) aber wer schön wenn das Hemd flattert ;-)

Antwort
von RicoRodriguez10, 37

Kauf ihr socken

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

ist aber ein bisschen teurer

Kommentar von Imran123 ,

Ist das nicht Peinlich

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

dann Kauf ihr klamoten