Frage von sofien50000, 33

Billiges gaming handy bis 230€?

Bitte Leute das ist das 3te mal das ich frage ich bitte euch so sehr das ihr mir wirklich antwortet also wie oben steht suche ich ein smartphone in dieser preiß klasse ich lege sehr viel wert auf das display auf akku und gaming gta san andreas etc ich habe einen block auf das motorola moto g3 geworfen aber 1 gb ram und 8gb speicher sind einfach zu wenig und das 16gb modell mit 2gb ram findet man niergendwo in deutschland bitte macht mir vorschläge oder sagt mir wo man das 16gb model ohne kreditkarte bestellen kann aber ich würde mich mehr über besserer vorschläge für bessere smartphones freuen

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 20

Man braucht für Amazon nicht unbedingt eine Kreditkarte.

http://www.amazon.de/Motorola-Generation-Smartphone-Touchscreen-Display-Speicher...

Kommentar von sofien50000 ,

das ist mir bewusst aber bei dem 16 gb modell Steht drunter versand fertig in 1 bis 2 monaten so lange kann ich nicht warten

Antwort
von illerchillerYT, 10

THL 5000 :D gucks dir mal an

ich mag diese china marken nicht

Kommentar von illerchillerYT ,

das sind gute Geräte ! ich hab ein THL t6 pro und bin sehr zufrieden! aber wenn du dir das Geld aus der Tasche ziehen lassen möchtest, nur zu #lol

Antwort
von sariinalove, 27

Ich habe ein Huawei mit 16 gb Speicher und 2 gb ram. Leuft bei mir immer flüssig auch bei Anspruchsvolleren Spielen.

Huawei P 8 Lite

Kostet etwa 230€

ich halte leider nochts von huawei etc

Kommentar von sariinalove ,

naja dann findest du nicht viel anderes in dieser Preisklasse

weisst wo mann die 16 gb version vom motorola moto g3 her bekommt?

Kommentar von AliasX ,

Viele haben es von Amazon Frankreich bestellt. Da ist es anscheinend wesentlich billiger. 

aber dafür braucht man ne kredit karte

Antwort
von jaunel, 33

Oneplus One oder X, Sony Xperia z1-5

die smartphones sind teurer als 230€

Kommentar von jaunel ,

Oh sorry hab 320€ gelesen ;P

hättest du denn einen anderen vorschlag? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten