Frage von UsCarsFan07, 56

Billiges Auto zum tunen?

Hey Leute, ich suche ein Auto welches ich billig kaufen kann sprich am besten unter 2000 Euro und wo die teile auch einfach, leicht, gut und günstig zu bekommen sind. Danke im Voraus, MFG.

Antwort
von hardwell1998, 17

Guck japaner an. Kann mann am besten "tunen" in deiner preisklasse. Aber wozu? Ohne tuning kannst du innerorts 50 und mit tuning auch. Ich finde das bringt nichts. Nur dass du soviel geld ausgibst als das Auto wert ist. Am besten im serienzustamd lassen und von a nach b fahren.

Ist nur meine Meinung.

Antwort
von cextoos, 50

Golf oder polo ist gut. VW Autos halten auch länger aus.

Kommentar von RefaUlm ,

Wenn man Leistungstuning betreiben will schonmal die falsche Wahl! Zum driften sind sie ebenfalls nicht geeignet und für ein Gripmonster für Dragrennen oder allgemeinen Rennstreckeneinsatz haben sie auch kaum Potenzial bzw gibt es weitaus bessere!

Langzeitqualität und VW war in den letzten Jahren auch eher etwas was nicht im selben Satz genannt wurde...

Antwort
von RefaUlm, 7

Wenn's billig sein soll nen Golf oder Polo...

Wenn du was gescheites suchst nen Nissan 200sx S13...

Antwort
von Goldmine452, 21

Bitte tune keine billigautos, das sieht echt sche**e aus. Und dann noch lautr musik beim fahren... Ne, tschüss ich bin weg

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Bin auch eher ein Ami Auto Typ wie alte Chargers aber das Geld reicht nicht da ich gerade ein Dodge restauriert habe und Musik laut höre ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten