suche ein billiges auto für mich da ich bald fahn darf ... und ich erst in der Lehre bin
was wär denn ein billigs also Verbrauch unterhalte usw ..
hab von mein Bro ne 2er Golf geschenkt bekommen aber der war so teuer in Unterhalt ...
was würdet ihr mir empfehlen ?
welche Baureihe fährst du meine ma fährt den 2000der und im winter mag er nicht gern anspringen
Den 1995er L501 mit 42 PS, 0,8ccm und 3 Zylindern, hatte bis her nie Probleme mit dem Anspringen, lediglich der Anlasser war nach 210.000 Km defekt und musste für 120 Euro getauscht werden, das wars aber auch schon...ist eben ne Spardose.
Nichts für den Cuore (kenn ihn nicht und kann daher nichts zu sagen), aber schlechtes Startverhalten (egal ob Winter oder Sommer) hat i. d. R. wenig mit dem Hersteller oder dem Modell zu tun, sondern mehr mit vernachlässigter Wartung oder einem technischen Defekt zu tun.
je älter autos werden desto schlechter sprineg nsie an merkt man meiste bei dieseln
Und wenn das bei der Wartung wäre dann müsste er wie eine 1anspringen denn er war deswegen schon 2mal in der Werkstatt und nach 10000km wird er komplett durchgeguckt die letzte ist gerade 100km her