Frage von Lager2012, 46

Billiges aber schönes Hotel an der Nordsee?

Hallo :)

Wollte in den Sommerferien für drei Tage an die Nordsee fahren. Leider sind die Hotels für Schüler echt teuer :( Habt ihr ein guten Tipp für ein Hotel dass billig aber gut ist und in Strandnähe ist? :)

und bitte nicht mehr als 60 euro pro nacht!

wir sind 18 und 19 und kommen aus NRW falls es jemanden Interessieren sollte.

Ich freu mich auf Antworten!

Antwort
von krzzr, 31

hi,
nordseehotels sind eigentlich immer etwas teurer als im vergleich zur ostsee..
versuchs mal bei diesen hotelsuchseiten (trivago fällt mir so spontan ein..), da kannst du auch den preis vorher eingeben und auch die zeit, wann..

Antwort
von derhandkuss, 27

Suche nicht nach einem Hotel, sondern nach einer Pension! Die sind tendenziell günstiger wie Hotels.

Ich mache beispielsweise regelmäßig hier Urlaub:  http://www.haus-rotersand.de/1.html

Antwort
von hauking, 31

Moin, welchen Ort ziehst du denn vor? Generell würde ich dir eine Pension oder Ferienwohnungen empfehlen, Hotel Anlagen sind hier im Norden ( zumindest Raum jadebusen ) recht teuer und kaum vorhanden.

Kommentar von Lager2012 ,

Es sollte nicht zu weit von NRW weg liegen :)
Nähe cuxhaven wäre cool oder Hamburg.
Auch von Holland sind wir nicht abgeneigt :)
Julianadorp oder so :)

Kommentar von hauking ,

Hamburg zentral kannst du ja einfache Hotels wie a&o Hotel nutzen. Das ist nichts besonderes, reicht aber für Frühstück und schlafen aus. Cuxhaven war ich schon, ist mir zu überlaufen und komplett auf Tourismus gesetzt. Ich wohne in einer kleinen Stadt mit n Kurort namens Dangast. Hier hat man zwar keine großen Attraktionen aber ist als Urlaubsziel sehr beliebt da viel Kultur ( Malerdorf) und Ruhe geboten werden. Also nur ein Urlaub zum entspannen bzw. erholen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community