Billiges A1 Motorrad gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Noch mal wichtig zu sagen ist vllt das sich die Schutzkleidung von meinem dad bezahlt bekomme wie auch die Versicherung ­čśĆ

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

... Nein nein nein...
Denk daran du brauchst auch noch Schutzkleidung! Wenn du schon beim bike max 500 hast.. denn geizt du vielleicht bei der Schutzkleidung auch aber das ist falsch.
Ich würde dringend mehr sparen, denn für 500 bekommst du nur sch***haufen. ;)

Ich hätte da noch eins rumstehn für 500ÔéČ.
Braucht allerdings neue Reifen und Tüv also nochmal ca 500ÔéČ.

Kommentar von shrimpiiFTW
09.08.2016, 16:02

Was ist das für eines?

0

Das günstigste, vernümpftige, fahrbereite was es gibt ist eine Honda CBR oder NSR, beide kosten ab 1000ÔéČ. Wenn du dir kein Motorrad leisten kannst lass es einfach, macht sonst keinen Spaß und ist peinlich.

Wie billig soll es denn noch werden?

Ein Mopped was dir noch einige Zeit land freude bereiten soll kostet 1500 Euro udn mit ewtas glück und wenn man keine grossen Ansprüche an das Modell stellt, gibt es auch was für 1000 Euro.

Nur Billiger das ist die Schrott-Klasse. Solche Bikes werden dann ausgeschlachtet, weil die Ersatzteile mehr wert sind als das gesamte Moopped.

Bringt auch ncihts am Kaufpreis zu geizen, Benzin, Ersatzteil, Versicherung und Wartung kosten ja auch noch was.

Für 500ÔéČ kriegst du HÖCHSTENS einen 125ccm Roller ;)! Die Motorräder fangen bei 2000ÔéČ an .