Frage von arti2468, 56

Billiges 900° Lenkrad?

Hey Leute :) Kennt einer von euch ein Gutes aber Billiges 900° Lenkrad ? Der Preis sollte bis 100 € oder bis 150 € gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 49

Das ist hier in dem Preisbereich das "Beste":

http://www.ebay.de/itm/Logitech-Driving-Force-GT-Rad-und-Pedalsatz-/152082540903...

Kommentar von arti2468 ,

oh Danke :D

Kommentar von iTech01 ,

bitte :)

Antwort
von TheDyingWalker, 33

Das Logitech Driving Force GT ist gar net so übel.

Kommentar von arti2468 ,

Stimmt und der Preis ist zwar hoch aber bei dem Beitrag oben ist es für 120 € :)

Antwort
von TheDesepticon10, 35

Bekommst du mit 900 graf nicht her. Dann mal bis 300€.

Kommentar von iTech01 ,

Doch klar: 

Logitech Driving Force GT

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Ja deine Meinung ich finde nicht aber ok

Kommentar von superbratman ,

Überhaupt keine 300€ ich hab das g27 für 200€ gekauft und das ist der absulute Hammer