1

BILLIGERES PREISCHILD AUF TEURER WARE GEKLEBT UND GEPACKT

Frage von gueekman1337 gueekman1337

Guten Tag , ich bin 18 jahre alt und yoa...

Gestern abend war ich im Saturn Markt und habe ein 20 euro preisschild auf ein 70 euro playstation 3 spiel geklebt... als ich fertig war hab ich mir es doch anders überlegt und habe das spiel LIEGEN GELASSEN. ICH BIN NICHT ZUR KASSE GEGANGEN UND HABE NIX BESCHÄDIGT.... DOCH beim rauss gehen haben mich die security leute gepackt... nunja es wurde keine Polizei angerufen aber meine daten wurden notiert und 2 jahre haus verbot... MEINT IHR DA KOMMT NOCH WAS ???? ich hab keine vorstraffen oder sonstiges und als ich heut da angerufen und gefragt habe ob ich eine anzeige bekomme meinte die frau darf ich dir nicht sagen... chill und trink ein tee oh man... mir würde euer rat recht hilfreich sein.. mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von aRealMelon aRealMelon

Geldstrafe für Betrugsversuch. Denn, wenn das Preisschild vom Markt falsch geklebt wurde, müssen sie es zu dem Preis verkaufen, da es ihr Fehler war.

Kommentar von gueekman1337 gueekman1337

aber ich bin ja nicht zur kasse geganegn... die security waren selber geschockt weil wenn man sowas macht dann richtig... ich habs ja sein lassen war ja eigentlich kein versuch... drücken die da kein auge zu wegen abbruch?

Kommentar von gueekman1337 gueekman1337

und in welchem RAHMEN sind solche strafen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.