Frage von alessia73,

Billigeres Gerät – ähnlich wie Thermomix von Vorwerk – gesucht

Kennt jemand ein Gerät mit ähnlichen Funktionen wie die des "Thermomix von Vorwerk" das nicht so teuer ist? Der Thermomix kostet wohl so zwischen 800 bis 1000 Euro. Er ersetzt mehrere Küchengeräte wie Waage, Mixer, Reiskocher, knetet Teig, häckselt usw.

Hilfreichste Antwort von beamer05,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo alessia73

Vielleicht magst Du dir den Test der Stiftung Warentest mal ansehen, wo verschiedene Küchenmaschinen einschließlich der Thermomix verglichen wurden. Der Test steht als .pdf -zum herunterladen bereit:

www.test.de/themen/haus-garten/test/Kuechenmaschinen-Schnell-praktisch-laut-2293...

Dort kannst Du vielleicht auch (d)eine günstiger und bessere Alternative finden. HTH beamer05

Antwort von sikas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibt es wohl noch nicht ich denke Vorwerk hat sich da sehr breit die Patente gesichert das kaum einer was ähnliches bauen darf.Zumindest nichts vergleichbares.

LG Sikas

Antwort von Salamander68,

Der Thermomix liegt so bei 1000 Euro. Hier mein Fund eines ähnlichen Geräts (momentan nur über das europäische Ausland beziehbar): http://www.natarianni.fr/Cuit-vapeur-electrique/2828-robot-cuiseur-lacor-taurus..... Da ist der Dünstaufsatz übrigens schon dabei, beim thermomix kostet der nochmal extra.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten