3 Antworten

warum soll es denn unbedingt so wenig sein? du bekommst für 60 Euro eine Festplatte mit 2 TB. Festplatten unter 2 TB sind aktuell unverhältnismässig teuer. Eine 320 GB Festplatte kostet fast die Hälfte einer sechsmal so grossen 2 TB Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyCrafting
02.10.2016, 12:07

Ja ich weiß, ich brauche nicht so viel Speicher. Ich will nur max. 320GB, ich will mehr Geld in den anderen Komponenten investieren. Klar?

0

Hallo! Ich habe hier eine für dich (https://www.amazon.de/Toshiba-MK3276GSX-interne-Festplatte-5400rpm/dp/B004UGUVU4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1475352864&sr=8-2&keywords=Festplatte+320+gb)

Allerdings empfehle ich dir eine SSD. Sie kostet zwar ein wenig mehr, du hast dafür aber einen viel schnelleren Rechner, was sich meiner Meinung nach echt lohnt! Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung