Frage von xdrxms, 61

Billigere Adidas Kleidung?

Hay Leute , meine Frage wäre da ob ihr Internetseiten oder Läden kennt wo es relativ billig Adidas Kleidung gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cheychey1712, 32

Es gibt auch ein outlett das sind läden wo Marken Sachen nicht nur adidas relativ günstig verkauft werden zb. In metzingen wäre eins fals du nicht aus der Gegend bist suche einfach mal ein paar outlets in deiner nähe:)

Kommentar von chinafake ,

Die Outlets von adidas findet man z.B. über solche Webseiten

http://www.factory-outlets.org/www/pages/de/outlet/adidas.html/

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für adidas, 21

Schau dich einfach mal im Sale auf der Adidasseite um. Die haben eigentlich die größte Auswahl an runtergesetzten Sachen.

Wenn dir das nicht günstig genug ist bleibt nur sich vom PC weg zu bewegen und in ein Adidas Outlet zu fahren.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von rotemarlboros, 21

Oft gibt es im Sale günstige Kleidung, zum Beispiel im Galeria Kaufhof oder bei Zalando. Auch Amazon hat oft gute Angebote.

Antwort
von Heavengotmyhero, 23

Bei snipes ist oft Sale im onlineshop da gibts u.a auch Adidas sowohl anziehsachen als auch Schuhe

Antwort
von FlorianK1205, 23

Schau mal im Kaufland dort hab ich vor einer weile mal ein Adidas Tshirt für 10 Euro bekommen. :)