Frage von GhanasBeautyyy, 71

Billiger Wohnungsviertel in Los Angeles?

Hallo Leute.

Mich würde es interessieren wie ein Auswanderer aus Deutschland nach Amerika (L.A.) ziehen würde und da anfangen würde zu arbeiten. Die Person könnte sich ja nicht sofort eine Luxuswohnung gönnen gerade wenn die Person in Sachen Schauspielerei etc. groß werden will.

Wo gibt es also die billigste Luxuswohnung in LA in der man als Auswandere leben könnte?

Antwort
von Sims123, 11

Ich würde sagen: die Vororte

Torrance, Redondo Beach, Pasadena, Santa Clarita, Long Beach

Laut einer Gruppe in Facebook wohnen aber ziemlich viele Deutsche in Echo Park und Westwood.

Antwort
von Angel74, 33

Ich war mal in LA im Urlaub. Die günstigsten Wohnungen sind oft in gefährlichen Viertel bzw ist vieles herunter gekommen. Würde ich mir überlegen, genauso mit der Schauspielerei: Monatlich kommen hunderte von Leute an, die Schauspieler werden wollen. Hollywood ist überlaufen. Bessere Chancen erhält man, wenn man vorher schon Rollen gespiekt hat.

Kommentar von GhanasBeautyyy ,

Ja klar. Als Schauspielerin die schon bekannt ist hat man auch mehr Erfahrungen und mehr Möglichkeiten genauso wie mehr Geld für Wohnungen.

Antwort
von Akka2323, 40

Dort leben sehr viele Leute, die es so machen wollten, auf der Straße und schlafen in Hauseingängen. L.A. ist ein teueres Pflaster.

Ja aber in jeder Stadt gibt es billigere Ecken und Wohnungen im allgemeinem

Kommentar von Akka2323 ,

Man merkt, dass Du noch nicht dort warst, ich schon.

Schon für dich das du schon da warst, kannst aber wie es aussieht kannst du meine Frage trotzdem nicht passend beantworten.

Kommentar von Akka2323 ,

Deine Frage ist einfach nur naiv.

Antwort
von Luca1303, 43

Billig und Luxus in LA gibt es kaum, man müsste die Preisklasse wissen.

Ne ne ich hab mich verschrieben ich meine wo es allgemein billige Wohnungen/Appartments gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community