1

Billiger Wochenendausflug?

Frage von floxii floxii

Hey, ich & ein paar Freunde wollten zu Beginn der Faschingsferien gerne irgendwas cooles machen. Allerdings fehlen uns Ideen, sowie das nötige Kleingeld. Zelten kommt bei dem Wetter ja leider gar nicht erst in Frage. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, was man in Umgebung Saarland/Rheinland-Pfalz so machen kann? Wir würden gerne ein bisschen rumkommen & haben im Großen & Ganzen auch keine Probleme mit leicht improvisierten oder unkonventionellen Lösungen! Vielen Dank im Voraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von obsession79 obsession79

Also ich würde das so machen (als ehemalige studentin musste ih mir zwecks Kurzurlaub oft was einfallen lassen müssen) Kauf Dir ein Länder, oder Wochenendticket, oder such nach günstigen Mitfahrgelegenheiten auf Mitfahrgelegenheiten,de (da kommst Du durch ganz Deutschland). Dann schau auf der Website couchsurfing.com nach - dort findest Du ubernachtungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt! Das wiederum eröffnet Euch sogar die chance für einen kurzen Aufenthalt irgendwo anders: Germanwings bietet für 19,99 Euro Flüge an, wo ihr nicht wisst wo's hingeht bis zur Buchungsbestätigung, Ryan Air und easyjet haben auch günstige Flüge... wie wär's denn mit London, oder Paris? Falls Ihr Hilfe braucht, ich kenn mich richtig gut aus(arbeite als Reiseleitung), einfach ne PM schreiben!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.