Aloha ich suche einen billigen Webspace und Domain, da ich ein kleines Webprogramm mit einem Freund aufbauen möchte. Es sollte jährlich mit de domain nicht über 10 Euro unbedingt kosten. Danke für Antworten. (Es sollten dort auch kommerzielle Nutzen gestattet sein falls es mal soweit kommen sollte...). Und man sollte freien Zugriff auf (fast) alles haben.
Danke für Antworten Mfg Nathan
Also eine de Domain hab ich schon ab 3 euro im Jahr gesehn^^ 15 euro is selbst für sehr seriöse anbieter(meist 7 Euro) sehr teuer.
Das Problem bei den kostenlosen Anbietern ist das sie oft sehr langsam sind und nicht für kommerzielle zwecke geeignet sind
3€ im Jahr? Das soll doch ein Witz sein. Erwartetst du eine Domain, die stabil läuft, dann für 11.99€
Ups falsche beste Antwort ausgewählt kann man das noch ändern? :)
tecspace.net/domainpreisliste.html - eine .de-Domain für 2,5 Euro (keine p.-Erfahrung mit diesem Unternehmen, es soll aber gut sein.) ovh.de - eine .de-Domain für 5 Euro (war auch dort, die Wespace läuft für den Preis sehr Stabil und auch dem DNS-Server (ch-Domain bei dem Switch bzw. nic.ch registriert, da ich einfach per Post bezahlen konnte ;D) hatte ich da noch nie Probleme - ich war 2 Jahre bei OVH und nun bei einem Schweizer Hoster...)
TLD (de) und "kostenlosen Anbietern" würde ich nicht empfehlen.
Sooo nur zur info ich habe jetzt bei domain-offensive eine de domain für 2,75€ und meinen Webspace kostenlos bei square7.ch. Danke für die antworten.
PS: Wer die Site mal checken will: www.eazyprogramz.de Die Site ist aber noch im Aufbau ;)