1

Billiger Webspace + Domain

Frage von Nathan1995 Nathan1995

Aloha ich suche einen billigen Webspace und Domain, da ich ein kleines Webprogramm mit einem Freund aufbauen möchte. Es sollte jährlich mit de domain nicht über 10 Euro unbedingt kosten. Danke für Antworten. (Es sollten dort auch kommerzielle Nutzen gestattet sein falls es mal soweit kommen sollte...). Und man sollte freien Zugriff auf (fast) alles haben.

Danke für Antworten Mfg Nathan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jaro54321 jaro54321

Also ich hatte mal was unter 10€ aber der webspace lief nicht stabil...also de Domain kostet 15€ im Jahr bei United Domains und es gibt viele kostenlose Webspace Anbieter bplaced zB die gut sind

Kommentar von Nathan1995 Nathan1995

Also eine de Domain hab ich schon ab 3 euro im Jahr gesehn^^ 15 euro is selbst für sehr seriöse anbieter(meist 7 Euro) sehr teuer.

Das Problem bei den kostenlosen Anbietern ist das sie oft sehr langsam sind und nicht für kommerzielle zwecke geeignet sind

Kommentar von lalabux lalabux

3€ im Jahr? Das soll doch ein Witz sein. Erwartetst du eine Domain, die stabil läuft, dann für 11.99€

Ups falsche beste Antwort ausgewählt kann man das noch ändern? :)

Kommentar von remo94 remo94remo94

tecspace.net/domainpreisliste.html - eine .de-Domain für 2,5 Euro (keine p.-Erfahrung mit diesem Unternehmen, es soll aber gut sein.) ovh.de - eine .de-Domain für 5 Euro (war auch dort, die Wespace läuft für den Preis sehr Stabil und auch dem DNS-Server (ch-Domain bei dem Switch bzw. nic.ch registriert, da ich einfach per Post bezahlen konnte ;D) hatte ich da noch nie Probleme - ich war 2 Jahre bei OVH und nun bei einem Schweizer Hoster...)

TLD (de) und "kostenlosen Anbietern" würde ich nicht empfehlen.

Sooo nur zur info ich habe jetzt bei domain-offensive eine de domain für 2,75€ und meinen Webspace kostenlos bei square7.ch. Danke für die antworten.

PS: Wer die Site mal checken will: www.eazyprogramz.de Die Site ist aber noch im Aufbau ;)

• 1
    Antwort von ImanBlub ImanBlub

Mein Vater ist bei celeros für 12 euro, php, unlimited traffic, 10 mysql, 5000 MB Webspace, u.s.w. Läuft stabil. Gehostete Seite: http://tsoo.de/

• 0
    Antwort von KC2222 KC2222

Hier bekommst du kostenlosen & werbefreien Webspace! www.ftube.de

Dann kaufst du dir noch eine .de Domain bei do.de.

Damit bist du bei 3 Euro im Jahr + einmalige Einrichtungsgebühr von glaub ich 2 Euro gut dabei.

Gruß

• 0
    Antwort von cmarks cmarks

Ein schnellen und guten Überblick über viele Webspace Angebote findest du auch unter http://www.webhosting-check.net/

Einfach grob die Daten in die Maske eingeben und man erhält wirklich gute Vergleichsangebote.

• 0
    Antwort von Elroy7000 Elroy7000

Ich würde mir zuerst mal zum probieren kostenlosen Webspace holen. Da kann ich bplaced empfehlen da die nicht so werbeverseucht sind wie andere Anbieter.

Eine .de Domain bekommst du für 3 Euro im Jahr von Domain Offensive.

• 0
    Antwort von Netzfluesterer Netzfluesterer

Vorschlag unter diesen Vorgaben:

1. zum Aufbau der Seite erstmal einen kostenlosen Webspace nutzen - aber unbedingt nur einen bewährten und zuverlässigen wie php-friends.de, bplaced.de oder - falls es eine Community werden soll: yooco.de Eigene Domain nicht sofort notwendig: kann man ,muss man aber nicht.

2. Wenn alles steht, eigene, passende .de-Domain bei zuverlässigem, langjährigen Anbieter, z.B. bei www.inwx.de für 4,65 registrieren und auf den kostenlosen Webspace weiterleiten - oder dann passenden Anbieter von kostenpflichtigem Webspace wählen (bzw. Paket Domain + Webspace).

• 0
    Antwort von lalabux lalabux

Ich bin bei http://zap-hosting.com, die bieten einen Webspace für nur 2€ im Monat an und läuft sehr stabil. Die Domain kostet dafür aber 11.99Uhr im Jahr. Ich finde das keinenfalls zu teuer. Ich habe dort Webspace,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.