Hat jemand eine Ahnung, wohin man billig fliegen kann?? Kennt ihr Internetseiten, wo es billigen Urlaub gibt?? Am besten Mittelmeerraum, oder so!! Danke im vorraus... LG Sassy
Antworten (15)
-
1Antwort von
ungererbadungererbad
Drei Worte, die anscheinend untrennbar zusammengehören: Urlaub, Fliegen und Billig. Kanns nicht mal Urlaub in Deutschland sein?
-
0Antwort von
Harlekin1 schau doch mal auf www.lust-zu-reisen.de nach. kann mit opodo, expedia und wie sie alle heißen gut mithalten. kannst mich auch gerne anrufen denn ich habe noch mehrere Möglichkeiten günstige Reisen anzubieten. Am güstigsten ist die Türkei mit all inklusive hat man hier das beste Preis- Leistungsverhältnis.
-
0Antwort von
tobval01tobval01
"Preisbrecher" Buchuchungsmodul für Ostseeurlaub www.vorpommern.de/preisbrecher.html
-
-
0Antwort von
LindaHimm Italien ist immer recht günstig und sehr schön.
Tolle Angebote findest du hier: http://www.derpart24.de/sabinestiegemann/italien.html
-
0Antwort von
66anna Polen ist ein prima Reiseland. Liegt zwar nicht im Mittelmeerraum, aber ein Ostseeurlaub Swinemünde, Misdroy oder Danzig (Super Stadt!)ist einfach toll und preiswert. Vielleicht kommt ja sogar ein günstiges Wellnesshotel in Frage. Weitere Infos zum Thema Urlaub in Polen siehe http://www.kur-wellness.de
-
-
0Antwort von
pumi001pumi001
hier ein flug raussuchen: ryanair.com/site/DE/ und hier eine passende unterkunft raussuchen: couchsurfing.org/ billiger gehts nicht
-
0Antwort von
willidikidwillidikid
am günstigsten ist immer noch tunesien da ist alles günstig, strandfun,essen(3pers. 9,-€)hotel, flug 2,5std. aber blos nicht djerba!! besser monastir (sousse)
-
0Antwort von
Jana34Jana34
www.opodo.de Dort habe ich letzten Herbst gebucht und war sehr zufrieden.
-
0Antwort von
hallo40hallo40
der billigste urlaub hat man in ägypten...da ist es so schön...erkundige dich mal
Kommentar von
willidikidwillidikid russichkenntnisse sin voraussetzung!!
Kommentar von
hallo40hallo40 nein
-
0Antwort von
brasov67brasov67
am billigsten und aller billigsten: balkonien
Kommentar von
ungererbadungererbad Gar nicht wahr - Geranien ist genauso billig! :-))
Kommentar von
Jana34Jana34 Bad Meingarten, noch günstiger ;-)
Nein eigentlich nicht, weil es in Deutschland zu kalt ist, meistens zumindestens...