Frage von Alisa2, 53

Billiger Urlaub im Winter nach Thailand?

Ich und mein freund wollen im winter nach Thailand fliegen aber wir finden nichts biliges weder flug noch hotel ich mache erst nächsten Sommer meinen abschluss und mein freund arbeitet schon des heisst unser Budget liegt ungefähr bei 2.000-2.500€
War jemand schon mal im winter in Thailand und könnte was anbieten?

Antwort
von Hexle2, 32

Wenn Du im Winter nach Thailand willst, sind die Preise höher als im Sommer. Im Winter ist dort Hochsaison

Antwort
von Lottl07, 17

Im Winter ist es natürlich immer etwas teurer aber schaut mal hier: http://flugundhotel.airline-direct.de/rate/list/?depDate=2016-12-05&retDate=...(MUC)%20-%20Deutschland&depAirport=MUC&arrAirport=BKK&dest=Pattaya,%20Thailand&destId=929&destType=2&hotelId=6211012&depDayRange=2&retDayRange=2&persons%5B1%5D%5Badult%5D=2&contr_fh_rating=&contr_fh_distanceToAirport=288.75086670287357&hotelCodeList=10806&expau=1

Auch auf bravofly.de oder flug.de gibt es immer recht günstige Angebote.

Antwort
von jewelcat, 14

Unser Winter ist in Thailand Hochsaison, da wird es mit billig schwierig, aber es gilt wie immer 'wer sucht, der findet' und ich kann nur sagen, es gibt auch zu der Zeit preiswertes, aber ob das dann da und so ist, wie ihr es wollt, ist eher fraglich, zumal ihr mit Anfragen Ende August für Dezember reichlich spät seid.
Wie gesagt, Hochsaison...

Thailand ist halt auch nicht gerade klein, aber vlt. schaust Du mal nach Unterkünften in Bangkok in der Khaosan Road oder Rambuttri Road.
Badetechnisch findet ihr vlt. noch was Billiges auf Phuket oder ihr schaut mal in Krabi oder auf Koh Lanta, vlt. habt ihr da mehr Glück.

Antwort
von TJTravelDe, 26

Lasst euch helfen, schaut mal auf unsere Seite. Wenn das Budget für euch beide zusammen ist, fallen pro Person so um die 600 Eur für die Flüge weg. Die weitere Planung ließe sich auch mit 800 bis 1300 Eur bezahlen, 2 Wochen sollten mindestens drin sein, wenn ihr Abstriche bei der Unterkunft macht. Gerne geben wir weitere Tipps zu den Kosten und der Planung. 

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Antwort
von thenightisyoung, 30

schau mal auf urlaubspiraten.de die haben immer gute Angebote find ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten