Frage von pl4yer, 49

Billiger und starker Webhoster gesucht?

Hallo Leute Ich suche einen guten, schnellen und wenn es geht billigen Webhoster und Gamehoster. Im Moment bin ich bei nitrado.net. Ich liebe diese Firma so und die waren auch bis jetzt sehr zuverlässig und gut. Nun ist der Funktionsumfang doch etwas zu klein. Da diese auch Gameserver und Voiceserver anbieten, war dieser Anbieter zwar perfekt, jedoch brauche ich jetzt eine ALTERNATIVE.

Kennt jemand einen guten Webhoster? Der Server muss auch viele Mail-Einstellungen haben. Perfekte Lösung wäre auch wenn der Anbieter Domains vergibt und Gameserver anbietet.

Vielen Dank für eure Antworten.... Liebe Grüsse

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 34

Ich hoste meine Webseiten seit 13 Jahren erfolgreich bei Strato.de  dort bekommst du auch passende V-  oder  Root- Server für deine Spiele.  Und das auch unter Windows.  Mein Webspace ist 30 GB  groß und beinhaltet 2 Domains und etliche Datenbanken. Ich bezahle monatlich 5 Euro.  Die Verwaltung geht über ein gut strukturiertes Webinterface und man braucht nicht viel Wissen,  um seine Webseiten und die Mails zu konfigurieren. 

Zum Thema  V-Server habe ich unten /oben schon einen Kommentar verfasst. Das gilt auch für Strato.de,  wo du den günstigsten  V- Server für ca.  9 Euro bekommst... 

Antwort
von lexdoom334,

Wir hosten schon immer bei eSport4you.com. Einmal aus dem Grund das man auch ein Jahr locker mit ner Paysafecard zahlen kann, aber auch weil der Support einfach genial ist. Besonders über Facebook erreicht man die Jungs locker in 5 Minuten Tagsüber. Da wir auch dort unsere Seite gekauft haben, war es super das auch gleich das Hosting da war.

Antwort
von androhecker, 49

Man könnte auch einfach einen VServer für alles mieten, kommt am billigsten

Kommentar von pl4yer ,

Man muss dazusagen, ich kenne mich nur mit den Basis Sachen aus. Sorry für die Frage, aber was ist ein VServer? und wo beziehe ich diese? 

Kommentar von androhecker ,

VServer sind virtuelle Server meist mit Debian/Ubuntu/CentOS als System, für den endnutzer letztendlich ähnlich wie ein Rootserver, aber im Preissegment <50€ deutlich preiswerter

Kommentar von pl4yer ,

Ok, und wo kann ich diese mieten oder kaufen? Webseite oder Link?

Kommentar von deruser1973 ,

bevor du sowas anfängst,  erstelle dir sowas per Virtual Box auf deinem Rechner und übe,  diesen V-Server zu konfigurieren. Du hast da keine grafische Oberfläche und musst alles über die Konsole (=textbasiert)  einstellen,  bzw. installieren...  wenn du das nicht kannst,  ist ein V- oder Root- Server,  der unter Linux betrieben wird,  die falsche  Wahl.  Windows Server sind deutlich teurer... 

Kommentar von androhecker ,

Am besten schaust du mal bei webhostlist vorbei, da kann man die Hoster nach Preis/Hardware/Software Anforderungen auflisten

Antwort
von xxcoolsnake, 17

Ich bin seit Jahren bei One ( http://one.me/deanugos )

Man bekommt 15 GB, Domain inklusive, unbegrenzt E-Mails, Wordpress und vieles mehr.

Das erste Jahr ist völlig KOSTENLOS.

Wenn ihr über diesen Link bestellt bekommt ihr sogar noch 8€ geschenkt: one.me/deanugos

Antwort
von niceblox, 42

One.com ist ziemlich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community