Hallo zusammen, ich spiele eigenltich nur für mich zuhause gitarre. jetzt soll ich am Samstag auf der Hochzeit von einer Freundin auftreten.. brauche jetzt für ca. 5 minuten spielen einen Tonabnehmer, da meine Gitarre unverstärkt wohl doch zu leise ist :-( gibt es etwas so im Rahmen bis 20 euro, das für diese 5 minuten ausreichend wäre und dabei auch nciht ganz so schäbbig klingt? sowas hier zum Beispiel? http://www.ebay.de/itm/Akustik-Gitarren-Pickup-Tonabnehmer-Volume-Control-6A-/22...
wollte mir erst im musikhaus etwas leihen, aber die verleihen nur gitarren und keine Tonabnehmer! Da ich aber auf ner 12 Saitigen spiel (mit 6 Saiten bespannt) würde ich mich sihcer schwer tun, mich jetzt auf den geringeren Saitenabstand zu gewöhnen... wäre das ding da oben was, zumindest für die 5 minunten? Danke
PS: wenn die Hochzeit den kommenden Samstag schon ist, würde ich vermutlich auch nicht auf ebay zurückgreifen, ist einfach zu unsicher und meiner Erfahrung nach ist das Teil nicht pünktlich da.... Vllt wirst du also eh auf einen örtlichen Musikhändler zurückgreifen, und dich mit dem zufrieden geben müssen was er grad da hat :/