1

billiger-telefonieren.de - Abrechnugsproblem

Frage von Hangover2 Hangover2

Hallo,

ich habe heute einen regelrechten Schock erlitten, als ich meine Telekom Abrechnung gesehen habe: 156 Euro! statt den üblichen 50-60.

Grund dafür ist ein Telefonat welches ich ins Ausland geführt habe. Die Vorwahl habe ich mir von billiger-telefonieren.de eingeholt, welche ungefähr 1-2 cent pro MInute war.

Nun habe ich die Firma, die dafür zuständig ist, angerufen und gefragt, zu welchem Tarif ich denn telefoniert hätte. SIe sagten mir eiskalt: für 1,99 Euro !

Welcher normal denkende Mensch telefoniert für so eine Vorwahl??

Die Tarifansage lautete noch 3,5 Cent pro Minute !

Der Mann sagte mir, ich sollte bei billiger-telefonieren.de anrufen und sie fragen.

Was ich aber denke ist, dass die mir sagen: unsere Daten sind unverbindlich bla blaa..

Was kann man tun??!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Illune Illune

Darf ich fragen mit welcher Vorwahl du wohin (Land, Festnetz oder Mobil) telefoniert hast?

Kommentar von Hangover2 Hangover2Hangover2

Ich habe nach Kasachstan mit der Vorwahl 010011 ins Festnetz telefoniert.

• 0
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

Versuche, die Tarifanzeige irgendwie mit Zeugen aufzuzeichnen. Dann fordere von dem Anbieter das Geld zurück, da es sich offensichtlich um Betrug handelt. Wenn man gut begründet und energisch vorgeht, hat man gute Chancen, weil solche Firmen eine offizielle Untersuchung scheuen.

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Da brauchst du blos eine Zaht falsch gewählt haben und das wars.

Kommentar von Hangover2 Hangover2Hangover2

Wir haben doch die Tarifansage abgehört,außerdem achte ich bei soetwas von Natur aus erst Recht drauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.