1

Billiger Roller Tunen?

Frage von xInsanityx xInsanityx

Hey ich wollte wissen ob es ein guten billigen roller gibt wo man richtig gut tunen kan da ich und mein freund das neben bei machen möchten .Es muss nur der roller billig sein für tunen habe ich genug money =).

Also ich brauch marke modell preis etc.

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Diddy57 Diddy57

Hallo,am besten und einfachsten ist die TPH zu tunen.Die hat von Hause aus schon ne offene CDI.Gedrosselt ist die nur durch die Vario,Blindrohr und die Einlassreduzierung.Läuft dann offen,(zu mindest meine )ohne tuning mit Navi gemessen 70 - 75 kmh.

Kommentar von Diddy57 Diddy57Diddy57

Danke fürs Sternchen! -:)

• 0
    Antwort von mirza12309 mirza12309

Bester Roller für diesen Zweck ist der: Piaggio Zip oder Piaggio Sfera

beide kannst du extrem gut tunen fahren dan über 100km/h

• 0
    Antwort von MoppedFan95 MoppedFan95

rex oder so für 700 beim praktiker, ich würde aber eher nen markenroller wie yamaha aerox oder peugeot speedfight tunen^^

Kommentar von xInsanityx xInsanityx

Ich habe ne aerox wo ich schon gut getunt habe wir wollen nur noch einen zwieten wo billig ist und wir auf high end oder mid race machen.

Kommentar von Maul95 Maul95Maul95

an Besten is ne Piaggio Zip

die auf LC umbaun C30 :) innenrotor 28mm Vergaser OVK usw

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.