1

Billiger Reiterhof in/bei Berlin gesucht

Frage von KleinKoloara KleinKoloara

Hallo, Eine Freundin und ich haben uns überlegt ein Pferd zu kaufen, dieses haben wir auch schon kennengelernt und sind rundum zufrieden. Nun geht die suche nach einem Stall los, ich reite im Moment zwar auf einem wunderschönen Hof aber diesen kann man leider nicht gut mit der BVG erreichen und mit dem Fahrrad ist das echt zu weit. Wir suchen einen schönen Hof für das Pferd, mit Wiesen, einer Halle und er sollte gut mit der BVG zu erreichen sein, außerdem auch nicht zu teuer da wir uns das Pferd selbst leisten müssen und nur 100 € im Monat von unseren Eltern bekommen, das heißt zusammen 200€ haben, aber da wir beide neben der Schule arbeiten haben wir nochmal 200€ im monat zur verfügung. Am besten wäre ein Hof der monatlich nicht mehr als 300 € kosten würde, das wäre echt total toll. Wenn ihr einen schönen Hof kennt sagt ihn mir bitte oder ihr noch eine Idee habt :) Ich habe schon das Internet durchsucht, doch ich finde leider nicht teure Höfe.. Also bitte ich um Antworten !!! Danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Tinkergirl Tinkergirl

Hab ein bisschen gegoogelt, einfach die Namen bei Google eingeben und schon kommen die Homepagen.

Kreidel Ranch

Reitsportanlage Großziethen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.