Frage von MXPROLUTION, 45

Billiger pc zum zocken maximal 250€?

Hallo erstmal :) Ich suche Leute die sich besser mit PCs auskennen als ich und mir eventuell einen PC zum Zocken zusammenstellen können. Mein Buget sind leider nur 250€ mehr geht auch wirklich nicht und ich hoffe das ist überhaupt möglich. Der PC sollte League of Legends mit mehr als 60 FPS meistern damit ich endlich mal ordentlich zocken kann :) Falls jemand einen fertigen pc für diesen Preis findet wäre das auch gut. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im voraus:)

Antwort
von bcords, 15

Hast du nicht einen PC den du ggf. aufrüsten kannst bzw. einige Komponenten die du weiterverwenden kannst. Jeder Euro den du sparen kannst würde der Leistung zugute kommen.

Und für den Kurs wirst du in jedem Fall selbst bauen müssen.

Und wie steht es mit grebrauchten Rechnern?

Kommentar von bcords ,

Selbst für ein optisches Laufwerk hat es nicht gereicht, Windows wirst du über einen USB Stick installieren müssen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Und die Konfiguration ist gruselig was die Qualität der Komponenten betrifft.

Kommentar von bcords ,

Falls du aufrüsten und Gehäuse, Netzteil und Laufwerke weiterverwenden kannst.

Dein Netzteil sollte mind über einen PCI-E Stromanschluß verfügen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von CraftingSteel, 45

Musst du auf yt schauen da sind Videos von den einzelnen Teilen und da wird dann auch gezeigt wie der zusammen gebaut wird

Antwort
von Cazperrr, 12

250€ und Gaming.

Sowas lustiges hört man selten. ^^ Für LoL sollte man dennoch was bauen können, alles andere kannst du vergessen.

Antwort
von getname, 31

Ich würde mir an deiner Stelle gebrauchte Hardware kaufen und das ganze selbst zusammenbauen.

Einen gebrauchten 2011er Intel i7 Prozessor und eine Nvidia Grafikkarte aus der vergangenen Generation (z.B. ne GTX 960 oder 970), 8gb Arbeitsspeicher und ne HDD je nach Bedarf. Damit kann man viel Geld sparen und auch aktuelle Spiele mit guten Einstellungen spielen.

Kommentar von HardwareProf ,

Das schaffst du nicht, wird zu teuer....Allein schon ne gtx 960 kostet 120 € gebraucht

Antwort
von Gimmix, 39

Ich empfehle dir die Seite Agando. Dann guckst halt was LoL für Systemvoraussetzungen hat und vergleichst. Kannst dir auch einen selbst zusammenbauen. Ich kann dir nur sagen, das es mit 250€ schwierig wird.

Antwort
von Shino202, 20

mit 250€ sry das wird nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten