Billiger PC für Minecraft max:200€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6737ab221d7fd3464ab6c9b73dbdf47ab458646afc62a17a019

So würde ich es machen... Für 350€ hast du ein System, was du gut upgraden kannst auf 8GB RAM und beispielsweise eine gtx 750Ti nachrüsten kannst, um dann auch aktuelle Spiele zocken zu können. Auf eine Grafikkarte verzichte ich komplett sondern setze sehr viel auf die cpu, da Minecraft ein sehr cpu lastiges Spiel ist.

Mit der sehr fortschrittlichen Igpu des Skylakes Prozessors kannst du Minecraft sogar flüssig mit Shader spielen...

Der einzige Nachteil ist die kleine Festplatte... Aber bei so einem geringen Budget bekommt man einfach keine größere. Wenn das Teil eh nur zum Minecraft zocken und ein bisschen googeln usw ist reicht das aber aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bei weiteren Fragen gerne melden.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich über PC-Hardware, was in den letzten Jahren gut getaugt hat und was nicht. Wenn du dich damit dann sehr gut auskennst kannst du mal ein paar Wochen lang bei eBay Kleinanzeigen und ähnlichen Seiten nach PCs in deiner Nähe suchen und auf ein Schnäppchen hoffen.

Einen neuen PC für das Geld kannst du vergessen...

Das ist das mini Mini Mum für 300 €
Link

Ne, für das Geld bekommst du gar nichts. Rechne für mind. 400€

Dafür bekommst du nichts. guck dir die mindestanforderungen an die harware für minecraft an und dann wie viel ein pc mit dieser ausstattung kostet.

Was möchtest Du wissen?