1

Billiger Multifunktionsdrucker

Frage von fafa80 fafa80

Hallo liebes Forum, Ich bin auf der suche nach einem billigen Multifunktionsdrucker wo auch die Patronen billig sind. Danke im Voraus Mfg fafa80

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von helgemnielsen helgemnielsen

Diese Kombination ist sehr schwer zu finden. Besonders die Patronen sind es, mit denen die Druckerhersteller ihren Profit machen. Beim Multifunktionsgerät mußt Du abwägen, was Du willst. Drucken, Scannen, Kopieren und auch Faxen? Da gibt es viele Geräte so zwischen ~ 60 und 100 Euro, die ich als empfehlenswert betrachten würde. Schau mal bei www.guenstiger.de rein oder im nächsten Druckerfachmarkt, um Dir so ein Gerät in natura anzusehen, bevor die woanders kaufst.

Kommentar von fafa80 fafa80

Ich meinte einfach farbdrucken und scannen bzw. kopieren. die patronen sollten keinen eingebauten druckkopf haben. kannst du mir vielleicht weiterhelfen? danke

• 0
    Antwort von Banana49 Banana49

Also an alle die einen günstigen Multifunktionsdrucker suchen, bei dem auch die Patronen super günstig sind, denen kann ich nur den Brother empfehlen. Hier gibt es einen ausführlichen Test http://multifunktionsdrucker-test.net/ ein 20er Pack XL Patronen kostet grad mal 20€. Wo findet man sowas sonst noch heutzutage? Super Teil

• 0
    Antwort von Seeteufel Seeteufel

Amazon, E-Bay, Google. Nur suchen mußt du selber.

• 0
    Antwort von Baerli17 Baerli17

Wenn du wirklich günstig gute Druckerpatronen haben willst, sieh mal nach unter www.handyzubehör.de bin ich schon jahrelang Kunde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.